Welches ist besser?

S
S.
User
Ich persönlich finde das normale S20 besser da es sich besser in der Hand anfühlt und der kleinere Bildschirm eine bessere Auflösung und geringeren Akkuverbrauch auch beim erhöhen der Bildschirmhelligkeit hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]

Similar threads

P
Ich hatte bis gestern nur Android benutzt. Mein letztes Handy war ein Redmi Note 7, welches laut vielen Internet Seiten allgemein viel besser als mein iPhone XR, welches ich gestern geschenkt bekommen habe. Allerdings finde ich, dass das iPhone sich einfach viel besser anfühlt und auch viel...
Antworten
0
Aufrufe
206
P
F
Findet ihr Android oder IOS besser? :-) Ich persönlich bin für Android :) + Begründung Bitte ^^ https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-findet-ihr-besser-fuer-2022
Antworten
0
Aufrufe
110
F
P
Hallo, Leute welches Handy findet ihr Besser? Samsung oder IPhone (Auch andere Handymarken sind Möglich) :D Ich persönlich finde Samsung Besser weil ich Jahrelang Erfahrung damit habe, und sich es leicht bedient ^^ https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-findet-ihr-besser-umfrage-2
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
E
hei, was findet ihr im Alltag besser, Samsung oder iPhone https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-ist-besser-33383
Antworten
0
Aufrufe
168
E
A
Samsung S21 oder S20 Ultra also Qualität akku ist bei mir nicht so wichtig https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-214005
Antworten
0
Aufrufe
172
A
Zurück
Oben