Welches Ipad kaufen?

A
A.
User
Hallo,ich wollte mir ein Ipad kaufen,was Ich hauptsächlich für die Schule aber auch zum zocken oder Filme gucken benutzen wollte.Ich weiß aber nicht welches,da alle ipads sehr teuer sind.Kann mir jemand ein Ipad + Stift empfehlen,dass für diese anwendungszwecke gut geeignet ist und nicht mehr als 650 mit Stift kostet?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Guten Tag, und zwar ich hätte eine Frage ich bräuchte dringend ein iPad und bin am Überlegen welches iPad ich mir kaufen soll, sollte ich mir das iPad Generation 9 kaufen oder die eine bessere nämlich iPad 10 was würdet ihr mir empfehlen ich habe eines YouTube-Videos angeschaut da sagen viele...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
A
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das IPAD 9 Generation kaufen soll oder gleich das IPAD Pro 4. Generation, um nichts zu missen. Ich kann mir beides leisten. Meine Sorge ist, dass ich Nagat habe, dass es geklaut werden kann in der Schule... Ich weiß nicht, aber bei dem IPAD 9...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
T
Ich möchte mir für die Schule einen Tablet zulegen und weiß noch nicht was ich mir kaufen soll, hätte 300 Euro zur Verfügung. Lohnen sich ältere Ipads gebraucht noch oder soll ich mir was neueres anderes kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/gebrauchten-ipad-kaufen-oder-was-anderes
Antworten
0
Aufrufe
228
T
B
Hey, ich überlege mir ein neues iPad für die Schule zu besorgen bzw. meine Eltern zu fragen ein neues zu kaufen . Aktuell habe ich das iPad Air 4. Ich bin damit eigentlich auch zufrieden, würde jedoch gerne einen größeren Bildschirm haben. Also würde nur das iPad Pro infrage kommen. Welches...
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
N
Hallo Leute, und zwar möchte ich gerne einen iPad bzw tablet für die Schule kaufen. Damit werde ich Notizen, Daten herunterladen und Filme schauen. ich habe 2 bzw 3 im Kopf doch das Problem ist, das ich mich gar nicht entscheiden kann. also die erste Option wäre das S9Fe+ es hat mehr...
Antworten
1
Aufrufe
101
Sami
Zurück
Oben