welches huawei smartphne genau ist das? modellnummer nummer usw?

S
s.
User
danke. brauche dafür das passende ladekabel. das smartphone lässt sich momentan nicht einschalten weil der akku schon seit nem jahr leer ist.

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-Account

    Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-AccountIn diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]

Similar threads

S
Hallo, Ich versuche schon seit Stunden in mein Google Konto, welches ich für die Arbeit brauche, reinzukommen, aber Google lässt mich nicht. Ich muss mich erst verifizieren, was auch selbstverständlich ist, aber Google schickt den Code an meine alte Nummer. Die Nummer habe ich nicht mehr. Meine...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
D
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, da der Akku sowie die generelle Leistung meines mittlerweile 4 Jahre altem HUAWEI P30 Lite zu wünschen übrig lässt. Im Internet wurden mir immer wieder hauptsächlich Samsung-Modelle empfohlen, und das Galaxy S10+ sowie das Galaxy A71...
Antworten
0
Aufrufe
234
D
P
Mann kennt ja Huawei Eigentlich unter dem Namen der **Smartphones mit Bester Kamera** **Smartphone mit Besten Akkus** **Smartphones die (Fast) Unzerstörbar sind** Leider sehe ich hier nur Nachteile Der Akku ist zwar großer am Huawei Nova 9 aber das Alte P20Pro hatte mindestens 1,5 Tage mehr...
Antworten
0
Aufrufe
133
P
T
Guten Tag, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Smartwatch. Meine derzeitige wird weiterverschenkt (gekauft August 2020) und deswegen werde ich mir eine neue zulegen. Ich bin vor ein paar Monaten von einem Huawei P30 lite auf ein Fairphone 4 gewechselt. Ansich funktioniert die Huawei...
Antworten
0
Aufrufe
143
T
D
Wenn man sich mal die heutigen Smartphones so ansieht dann stellt man fest dass einige Geräte zwar schon etwas bessere Kameras haben als die Vorgängermodelle aber in Sache des Zooms nur sehr begrenzt sind. In Vergleich zu 3 Jahren hatte schon z.b. das Huawei P40 Pro einen weiten Zoom gehabt im...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
Zurück
Oben