Welches Handy sollte ich nehmen?

D
D.
User
Ich brauche ein neues Handy, kann mich aber nicht entscheiden.
Samsung Galaxy A52s 5G
Huawei P30 Lite New Edition

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Die 3 habe ich für mich gefunden nun muss ich mich entscheiden welche. Welche davon ist das beste wenn es um die Kamera geht? Welches kommt dem Huawei P30 pro näher? (habe ich zurzeit)...
Antworten
0
Aufrufe
150
D
T
Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand weiß wie man die Samsung Galaxy Watch 4 mit Huawei P30 lite verbindet da die Fehlermeldung kommt das die Uhr nicht kompatibel ist. Würde mich über eine Antwort freuen. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-watch-verbindet-nicht-mit-huawei-p30-lite
Antworten
0
Aufrufe
347
T
N
Hallo, mein Akku meines Huawei P30 Lite ist aufgeplatzt. Kann ich den Akku ausbauen und das Handy nur per Kabel betreiben? Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/handy-ohne-akku-betreibennur-mit-kabel
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
D
Habe derzeit ein Huawei p30 pro und bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Ich würde ein neues Handy bekommen und meine Mutter würde mein jetziges nehmen. Ich habe mich schon umgeschaut und einiges gefunden als alternative. Welche Alternative lohnt sich davon mehr? Mir ist die Kamera am...
Antworten
0
Aufrufe
241
D
D
Werde mir bald ein neues Handy zulegen (habe derzeit ein Huawei p30 pro) Habe das Samsung Fe 21 5g und das Xiaomi 12t pro für mich gefunden als Nachfolger. Kann mich jedoch nicht entscheiden wer von den beiden am besten ist. Mir ist die Kamera am wichtigsten. Alles andere eher nicht so...
Antworten
0
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben