Welches Handy lohnt sich eurer Meinung nach mehr?

S
S.
User
Hallo,
ich hatte vor, mir demnächst ein neues Handy zu kaufen und stehe jetzt in der Wahl zwischen dem Samsung Handy S7 oder S8.
Habt ihr Erfahrung mit den genannten Handys gemacht? Ich hatte bis jetzt ein Samsung S9, weswegen ich auch eher zu S8 tendieren würde, da sich das Modell nicht sehr unterscheidet. Und was meint ihr?
Ich freue mich auf eure Antworten :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Hey Leute, ich kaufe bald ein Handy und ich bin mir nicht sicher welches Handy ich kaufen soll entweder Samsung Galaxy S23 oder das IPhone 13 Pro Max? ich möchte eure Meinungen hören. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-lohnt-sich-mehr-8
Antworten
0
Aufrufe
272
K
M
auf dem ersten Blick ist der Fernseher traumhaft aber ich würde gerne mehr darüber wissen was habt ihr für Erfahrungen gemacht? was sind die vor und Nachteile? ist der zum zocken zb Cod oder Hogwarts lagacy geeignet? Lohnt sich der Kauf oder doch lieber kein matten Display? würde mich über...
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
G
Guten Tag, Welcher Samsung Vorbesteller Deal lohnt sich mehr, das Tab S9 256 GB, 12 GB Ram für 1013 Euro oder das Tab S9+ 512, 12 GB Ram für 804 Euro. Würde mal gerne euere Meinung wissen Danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tabs9-oder-tab-s9-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
G
Hallo erstmal. Ich habe aktuell ein iPhone 12 ausgeliehen und möchte mir danach ein neues Handy kaufen. ich möchte vielleicht auf ein Samsung Handy wechseln da ich schon paar Jahre iPhones hatte ( vor den iPhone 12 hatte ich noch ein iPhone 7 und 8) welches samsung Handy ist vergleichbar mit...
Antworten
0
Aufrufe
141
G
V
Guten Tag, ich stell mir derzeit die Frage, ob es sich lohnt einen OLED Fernseher zu kaufen. Bisschen die Infos derzeit: Habe seit 3 Jahren einen 55" Samsung QLED Fernseher (Q60A) und schaue mal mehr mal weniger TV. Wenn ich natürlich ne Serie hab, die ich aktiv anschauen kann, dann sitz ich...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
Zurück
Oben