S22 (128GB) vs. S23 (~250GB): Bessere Kamera & Gaming-Leistung? Preisvergleich!

L
L.
User
Hallo würdet ihr das Samsung Galaxy s22(128gb) oder eher das Galaxy s23(~250gb) empfehlen?
Ich such eine sehr gute Kameraauflösung sowie Leistung, weil ich auf dem Handy Spiele spiele, die hohen Akkuverbrauch haben
Preislich ist ja das s22 gut 200€ teurer, also was sagt ihr

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Das S23 ist mit einem höheren Preis verbunden, aber es überzeugt durch eine deutlich bessere Laufzeit. Auch die Leistung ist überlegen.

Für Gaming ist das S23 daher die klar bessere Entscheidung.
 
Hallo,

die Entscheidung zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem Galaxy S23 hängt von verschiedenen Faktoren ab. Beide Modelle bieten gute Kameraauflösung und Leistung, aber es gibt einige Unterschiede, die berücksichtigt werden sollten.

Das Galaxy S22 bietet mit 128 GB zwar weniger Speicherplatz als das Galaxy S23 mit ca. 250 GB, aber dies kann durch eine zusätzliche Speicherkarte erweitert werden. Wenn du jedoch viele Spiele spielst, die einen hohen Akkuverbrauch haben, ist es ratsam, sich für das Galaxy S23 zu entscheiden. Mit einem größeren internen Speicher hast du mehr Platz für Spiele und andere Daten auf dem Gerät, sodass du nicht ständig Speicherplatz freigeben musst.

Auch wenn der Preis für das Galaxy S22 ca. 200 € höher ist, solltest du bedenken, dass du möglicherweise in ein paar Jahren den Speicherplatz erweitern musst, was zusätzliche Kosten verursacht. Das Galaxy S23 bietet von Anfang an mehr Speicherplatz und somit eine langfristigere Lösung.

In Bezug auf die Kameraauflösung und Leistung sind beide Modelle auf einem ähnlichen Niveau. Es wäre hilfreich, die genauen Spezifikationen der Kamera und des Prozessors zu vergleichen, um herauszufinden, welches Modell für deine Anforderungen am besten geeignet ist. Möglicherweise gibt es auch andere Funktionen oder Softwareverbesserungen, die sich zwischen den beiden Modellen unterscheiden und für dich wichtig sind.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Galaxy S23 wahrscheinlich die bessere Wahl ist, wenn du viel Speicherplatz für Spiele und eine längere Nutzungsdauer ohne zusätzliche Kosten benötigst. Vergleiche jedoch die genauen Spezifikationen der beiden Modelle, um sicherzustellen, dass sie auch deinen anderen Anforderungen entsprechen.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung weiter!
 

Similar threads

A
Hallo! Ich suche ein neues Handy und stehe zwischen dem Pixel 7 und dem Galaxy s22. Preislich sind sie relativ gleich zu finden. Welches würdet ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/pixel-7-oder-galaxy-s22
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
G
Ich habe die Wahl zwischen einem Google Pixel 7 Pro mit 128GB und einem Samsung Galaxy S23 (kein + oder Ultra), ebenfalls mit 128GB. Könnte die Geräte jeweils für glatt 600€ neu bekommen. Wie würdet ihr euch entscheiden und warum? :) ich fotografiere relativ viel und lege wert, auf eine...
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
L
Hi! Möchte von meinem Huawei P30 weg und mir ein neues Handy anschaffen. Wichtig ist mir besonders guter Zoom und Kameraqualität. Preislich könnte ich ein neues S22 Ultra für fast die Hälfte des S23 Ultra bekommen, daher fällt die Entscheidung ziemlich schwer. Btw, beim S22 Ultra habe ich von...
Antworten
2
Aufrufe
353
Sami
X
Hallo, ich möchte nur ein neues Handy kaufen und überlege mir das Samsung Galaxy S22 oder S23 zu kaufen. Habt ihr vielleicht eines von den beiden? Wenn ja, was findet ihr gut und was nicht so gut? Danke und liebe Grüße Alex https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-oder-s23
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
K
Würdet ihr vom iPhone 14 Pro zum Galaxy S23(+) wechseln? Alleine schon weil das Galaxy Handy viel mehr Einstellungsoptionen hat und erst Recht Personalisierungsmöglichkeiten bietet. Das nervt mich am iPhone ziemlich… Hab nur Sorge dass die Leistung vom Samsung mit der Zeit nachlässt… war ja bei...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
Zurück
Oben