Welches Handy entspricht meinen Wünschen? Bitte um Kaufberatung

T
T.
User
Hallo ihr Lieben,
lange Zeit nutzte ich das Galaxy S7 - langte auch soweit vollkommen für meine Bedürfnisse. Aufgrund Displaybruch und besserer gewünschter Bildleistung legte ich mir das S9+ dann zu... und war nie richtig zufrieden.
Klar - die Bilder waren besser, aber sonst lag es mir einfach nicht gut genug in meiner (kleinen) Hand, passte nicht richtig in Tasche und naja... irgendwie wurden wir keine Freunde. Nun kamen technische Probleme dazu - deshalb nutze ich das S7 wieder und freue mich über die Größe. Hab jetzt ein Austausch-Handy vom Händler während Garantiezeit erhalten, werde das aber verkaufen und suche was passendes neues fü mich.
In mir ist aber der Entschluss gereift, es soll was anderes her... Was MUSS sein?
- diesmal ECHTES Dualhandy (also zwei SIM-Karten PLUS SD-Karte)
- Größe irgendwo zwischen S7 und S9+ maximal, je kleiner, umso besser
- Fotoauflösung mind wie S7 oder etwas besser
- Telefon wird zum Telefonieren, Soziale Kontakte und Knipsen genutzt.
- Akku sollte mind 1 Tag durchhalten und nicht schon Mittags ohne großartige Nutzung leer sein
was könntet ihr hier empfehlen? Die A-Reihe hat ja mit A41 oder A51 ja dualsim-Handys oder täusche ich mich?
Ich weiß das ist ein Schritt zurück - aber wäre für mich okay. Klein, handlich, dual-sim, gute Kamera - das sind eben meine Wünsche.
Danke für Eure Tipps!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @TinaK,
die Kollegen vom telefonischen Support beraten dich gerne. Ruf sie mal an. *1f642.png* Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Zurück
Oben