Welches Handy benutzt ihr momentan?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Marke bitte nennen und gerne auch Modell :) https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-handy-habt-ihr-momentan
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
P
Habe mir dafür extra ein 6,1 Zoll großes Handy geholt. Würde mich mal interessieren, ob das andere auch oft machen. https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-euer-handy-oft-einhaendig
Antworten
0
Aufrufe
176
P
H
Bitte mit Begründung. LG https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-rhinoshield-handyhuellen
Antworten
0
Aufrufe
157
H
B
Wenn ja, wieso? Wenn nein, warum nicht? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-benutzt-du-tiktok
Antworten
0
Aufrufe
124
B
A
Habe momentan noch das iPhone 12 in blau 128gb https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-fuer-ein-handy--3
Antworten
0
Aufrufe
164
A
Zurück
Oben