Welches Galaxy Book kaufen

P
P.
User
Hallo und einen schönen 3. Advent .Ich wollte mir eventuell einen neuen Laptop / PC kaufen und möchte diffenitiv eines der Books der Serie 2. Ich habe auch schon ein wenig recherchiert und wollte mal fragen mit welchem ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Mich würde auch interessieren ob man diese Modelle auch stark fordern kann, sprich Spiele spielen und große und viele Datein runterladen.
Jetzt schonmal vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In Punkto Perfomance gibt es keinen wesentlichen Unterschied zu der vorherigen Version. Es ist völlig ausreichend für Office Anwendungen, das Programmieren und einige Spiele. Jedoch wurde der Galaxy Book nicht für das Gamen entwickelt, der sehr schlanke Design sorgt dafür, dass eine Überhitzung im vorderen Bereich auftritt und die Lüfter "lauter" rennen, wenn man Grafik intensive Spiele spielt.
Die SSD ist schnell und hat eine sehr hohe Übertragungsgeschwindigkeit.
Es ist ein perfekter Allrounder und gut benutzbar mit einem seperaten Bildschirm.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Galaxy Book Pro 360 anzuschaffen. Als Ersatz für den Desktoprechner, welchen ich mit 2 Monitoren an einer Wandhalterung verwende. Die Displays sind per HDMI angeschlossen. Da der Tower mitlerweile einfach nur Platz wegnimmt war die...
Antworten
11
Aufrufe
341
M
U
Moin Moin, ich besitze ein Book 3 Ultra. Die ganzen Samsung Apps nerven mich aber. Wenn ich Windows 11 Clean neu installiere, muss ich dann diesen ganzen vorinstallierten (die bei Auslieferung drauf waren) installieren? Oder geht auch nur Treiber? Des Weiteren habe ich schon in einem anderen...
Antworten
0
Aufrufe
221
U
N
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Galaxy Book LTE gemacht, wenn ja, sind diese eher positiv oder negativ? Außerdem frag ich mich, wann ein Produkt geliefert wird, wenn man es am Freitag nach 12 Uhr mit Expressversandt bestellt hat. Freundliche Grüße Nicolai 4904866
Antworten
12
Aufrufe
161
T
M
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy Book zu kaufen, da ich mit einem Windows-Tablet am meisten als "Sofa-Gerät" anfangen kann. Hat wer damit schon Erfahrungen gemacht ? 1157482
Antworten
1
Aufrufe
178
J
K
Hallo zusammen, da ich mit meinem Samsung Galaxy Tab S7 generell zufrieden bin, jedoch die Möglichkeiten begrenzt sind, bin ich aktuell am überlegen, mir ein Galaxy Book zuzulegen. Da ich bis auf Notebook schon alles von Samsung besitze (S22+, Watch 4, Tab S7), würde ich gerne ein Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
212
F
Zurück
Oben