Welches dieser Smartphones soll ich kaufen?

V
v.
User
Hallo.
Also ich will mir entweder das Samsung Galaxy A53 5G oder das iPhone SE 2022 kaufen.
Ich bin extra mit meinem Vater in den Saturn laden gegangen, um beide zu testen.
Und irgendwie hat das Samsung fast nur Vorteile gegenüber dem iPhone gehabt.
Außer die Performance.
Beim Schließen von Apps hat das manchmal etwas gehangen.
Ist das normal, oder nur weil das da im SATURN ein Demo Gerät ist?
Und welches dieser Smartphones ist nun besser?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

K
Suche ein Smartphone für meinen Vater. Handy sollte performant sein, kein Gestottere Nicht zu groß guten Akku Wollte ihm eigentlich das Pixel 7a kaufen aber der Akku scheint eine Katastrophe zu sein. Oder vielleicht doch ein Iphone SE...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
J
Ich wollte mir zu Weihnachten ein neues Handy kaufen momentan habe ich das Galaxy A50 von 2019. Jetzt überlege ich mir das Galaxy A53 5G oder das Google Pixel 6a zuholen? Es soll im 400euro Bereich liegen. https://www.gutefrage.net/frage/neues-smartphone-2022
Antworten
0
Aufrufe
174
J
E
Hallo , da mein altes Handy ein Totalschaden ist bin ich auf der Suche nach einem neuen android . Lieb wäre es mir wenn es kein riesiges Handy ist sondern ehr ein kompaktes . Als kompakt bezeichne ich die Größe eines iPhone 12Pro zb. ich hatte erst mit dem Galaxy s22 ein gutes Gefühl gehabt dies...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
V
Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben