Empfehlungen für einen Monitor unter 150€ gesucht für meine PC Konfiguration

F
F.
User
Hi
Ich habe heute in einer anderen Frage meine PC Konfiguration gezeigt (könnte ihr einfach mal gucken). Jetzt brauche ich nur noch einen Monitor. Welchen würdet ihr empfehlen? Mein Budget sind so 100-150€
Danke schon mal im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Du solltest im Internet nachsehen, was du für dein Budget bekommen kannst. Es hängt auch davon ab, wofür du es verwenden möchtest. Wenn du Grafikbearbeitung machen willst, benötigst du andere Anforderungen als beim Spielen. Ich würde empfehlen, bei "Notebooks billiger" nachzuschauen, da sie oft gute Angebote haben.
 
Hallo,

Vielen Dank für deine Frage. Es freut mich, dass du bereits eine PC Konfiguration hast und nun nach einem passenden Monitor suchst. Bei deinem Budget von 100-150€ gibt es einige gute Optionen, die ich dir empfehlen kann.

Ein Monitor, den ich dir empfehlen könnte, ist der Samsung Monitor S24F356. Dieser ist in deinem Preisbereich und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Monitor verfügt über eine Full HD Auflösung und eine Bildschirmdiagonale von 24 Zoll. Die Farbqualität ist gut und die Bildwiederholrate ermöglicht eine flüssige Darstellung von Inhalten.

Ein weiterer Vorteil des Samsung S24F356 ist sein schlankes Design mit schmalen Rändern, was besonders bei Multi-Monitor-Setups von Vorteil ist. Außerdem bietet er verschiedene Anschlussmöglichkeiten wie HDMI und VGA, um eine flexible Verbindung mit deinem PC zu gewährleisten.

Natürlich gibt es auch noch andere Optionen, die du dir anschauen kannst. Ich empfehle dir jedoch, vor dem Kauf immer einen Blick auf Bewertungen und Kundenmeinungen zu werfen, um sicherzustellen, dass der Monitor deinen Anforderungen entspricht.

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bei der Auswahl deines Monitors. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß mit deinem neuen Monitor!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

L
Hey ich kenn mich damit leider nicht so gut aus deshalb frag ich jetzt hier, könnte mir jemand einen guten (Gaming) Monitor für ca 100-150€ empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-bis-ca-150
Antworten
2
Aufrufe
93
Sami
I
Hallo, ich suche einen Monitor der am besten unter 150€ liegt und 27 Zoll hat. Der Monitor sollte auch zum Zocken geeignet sein. Ich hab den Monitor gefunden: https://www.e-systems.de/Samsung-Office-Monitor-27-68-58cm-FHD-T350/7039966 gibt es bessere weil ich mich nicht krass damit auskenne...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
T
Habe ein Ryzen 7 3700x und rx 5700xt und ich spiele meistens racing spiele und ballerspiele https://www.gutefrage.net/frage/welche-pc-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
A
Hallo Leute ich bin interessiert einen Monitor (Computer) zu kaufen jedoch kenn ich mich da nicht so gut aus. Muss man sich auch ein PC kaufen wenn man sich ein Samsung Monitor z.B. der für Home Office gedacht ist aber auch ein Gaming Modus hat. Bitte hilft mir der monitor kostet 200€ danke im...
Antworten
0
Aufrufe
155
A
N
Hallo Ich will mir einen gaming PC kaufen (in anderen Fragen ist alles genauer beschrieben) und habe aber meinen Monitor schon ein Jahr früher bekommen. Ich habe einen Samsung odyssey g32a. Das bringt mich zu meiner Frage: Soll ich mir einen gaming PC kaufen der mehr könnte als der Monitor...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
Zurück
Oben