Welchen fernsehr würdet ihr nehmen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hey ich suche ein 49 zoll fernsehr da mir ein 65 zoll viel zu groß war auf ebay Kleinanzeigen habe ich den hier : https://www.erlach-elektro.com/produkt/samsung-ue49ru7379-curved-led-fernseher-smart-tv-4k-ultra-hd-123-cm-49-zoll/ für 250€ gefunden.. ist das ein guter Preis? Is halt gebraucht...
Antworten
0
Aufrufe
159
R
D
Hi, ich habe aktuell noch einen Full HD Smart TV von Samsung ( Baujahr 2017 ) . Der TV hat 50 Zoll und wir wollen umsteigen auf 55 Zoll. Jetzt ist die Frage, ob OLED , QLED oder NeoQLED . Budget bis 999 € . Was würdet ihr empfehlen bzw welche Modelle? Ist OLED so viel besser ? Freue mich über...
Antworten
2
Aufrufe
86
Sami
F
und einem 4k Oled Fernseher. Kann man da einen 55 zoll nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-tv-bildschirmdiagonale-bei-ca-260m-abstand
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
200
P
Y
Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Sony TVs? https://www.otto.de/p/sony-kd-55x85k-lcd-led-fernseher-139-cm-55-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-google-tv-1619165842/#variationId=1619165843...
Antworten
2
Aufrufe
264
Sami
Zurück
Oben