O
O.
User
Um das leidige DTS Problem zu umgehen habe ich mir folgendes überlegt: Einen BD Player direkt am TV anschließen, mein Onkyo Receiver ist ja bereits via HDMI ARC mit dem TV verbunden. Der BD Player müsste aber Alle Audio Formate unterstützen und vor allem meine Synology NAS via DLNA erkennen oder eben DS Video als App zu Verfügung stellen. Daher zwei Fragen: 1.Könnte man mit o.g. Konstellation die Samsung DTS Sperre somit umgehen? 2. Wer hat das bereits so gelöst und welchen BD Player dazu benutzt? Danke und Grüße
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Wenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.