Welche Waschmaschine?

M
M.
User
Hallo Leute,
Ich habe vor mir eine Waschmaschine zu bestellen von OTTO undzwar bis 600 Euro.
Ich habe gerade Beko und Samsung im Blick, welche könnt ihr mir empfehlen?
Simd Beko und Samsung gut was Waschmaschinen betrifft?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Liebe Community, mir steht eine generalüberholte Samsung Waschmaschine WF 3714 zum Kauf zur Verfügung. Leider finde ich keine Bewertungen zu exakt diesem Modell. Kann mir jemand sagen, ob Samsung Waschmaschinen generell zu den besseren zählen und man damit nichts falsch machen kann. Danke und...
Antworten
0
Aufrufe
211
K
T
Hallo, wir sind am Überlegen eine neue Waschmaschine zu kaufen. Tja es soll eine Samsung werden. Auf Amazon haben wir die Samsung WW11BBA049AB/EG Waschmaschine, 11 kg gesehen. Sie kostet 671 € und es gibt ein Attraktives Cashback Programm von 200€. Das hört sich nach einem Top Preis...
Antworten
2
Aufrufe
278
Sami
T
Hallo, wir sind am Überlegen eine neue Waschmaschine zu kaufen. Tja es soll eine Samsung werden. Auf Mediamarkt AT haben wir die Samsung WW11BGA049AEEG Waschmaschine, 11 kg gesehen. Sie kostet 599€ und es gibt ein Attraktives Cashback Programm von 50€. Das hört sich nach einem Top Preis...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
U
Hallo zusammen, bei meiner Samsung Waschine sind oben diese 2 rot leuchtende Symbole und die Tür der Waschmaschine geht auch nicht mehr auf.. was hat das zu bedeuten und was soll ich machen? Über eure Hilfe würde ich mich freuen...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
E
https://www.gutefrage.net/frage/welche-waschmaschine-soll-ich-mir-kaufen-haier-oder-samsung
Antworten
0
Aufrufe
216
E
Zurück
Oben