Welche Smartwatch für ein Iphone?

W
W.
User
Hallo,
ich würde mir gerne eine smartwatch zulegen, doch ich besitze ein iPhone. Laut meiner Recherche ist die Fossil Gen 6, Huawei Watch GT 3 pro und die ticwatch pro 3 Ultra halbwegs iPhone kompatibel. Habt ihr Vorschläge welche man sich zulegen könnte?
Mir reicht es wenn ich auf der Uhr sehe, dass ich eine WhatsApp Nachricht bekommen(die dann auch lesen kann auf der Uhr) und das ich angerufen wurde.
Sonst wäre es auch cool, einigermaßen mein Krafttraining zu tracken. Ein Akku von mindestens 1 Tag wäre auch nice.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Guten Tag, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Smartwatch. Meine derzeitige wird weiterverschenkt (gekauft August 2020) und deswegen werde ich mir eine neue zulegen. Ich bin vor ein paar Monaten von einem Huawei P30 lite auf ein Fairphone 4 gewechselt. Ansich funktioniert die Huawei...
Antworten
0
Aufrufe
143
T
D
Hallo Leute, Hat jemand Erfahrungen mit Smartwatches? ich wollte mir nämlich eine zulegen, da ich es von der Idee her extrem gut finde, sein digitales Endgerät am Handgelenk zu tragen. Ich mache viel Sport und ein Handy in der Hosentasche ist da nicht wirklich hilfreich(Fitnessfunktionen der...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
194
S
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Zurück
Oben