Welche Mähroboter könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von Julia Meinl, 4. Mai 2019.

1. Julia Meinl

Julia Meinl New Member

15. April 2019
    15
    0
    1
    weiblich
    Hallo Community!
    Ich würde mir gerne einen Mähroboter für meinen Garten zulegen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen empfehlen könnte bzw. mir sagen könnte wo ich mich nach so einem Mähroboter umsehen sollte?

2. Katharina Martin

Katharina Martin New Member

15. April 2019
    15
    0
    1
    weiblich
    Hallo Julia!
    Würde dir in diesem Fall raten dich mal in einem Gartencenter umzusehen. Dort würdest du dann auch fachkundig beraten werden. Zuvor steht es dir natürlich frei dir einen Überblick zu verschaffen und dich auf Amazon.de umzusehen. Du könntest dich natürlich auch hier nach so einem Mähroboter umsehen.

3. Denis90

Denis90 Member

17. Juli 2018
    33
    0
    6
    männlich
    Um ehrlich zu sein, ich finde es wirklich toll, wenn sich jemand um seinen Garten so kümmer. Der Garten muss immer schön und gut gestaltet sein, weil es halt, wie eine kleine Oase ist, wo man sich immer entspannen kann.

Genau aus diesem Grund gebe ich da sehr viel Wert und investiere viel in meinen Garten, deswegen ist dieser jetzt wirklich schön. Letztens habe ich die Solarleuchten (klick hier) gekauft und kam damit sehr gut zurecht. Ich hab nie gedacht, dass diese Sachen so gut ankommen würden, doch wenn ich jetzt mal darüber nachdenken, es hat sich vollkommen gelohnt.
    Empfehlen kann ich es jetzt locker weiter.

MfG