Empfehlungen für gute Kopfhörer: Erfahrungen mit Galaxy Buds & Suche nach neuen Marken und Modellen

F
f.
User
Hallo, und zwar haben meine Galaxy Buds um genau zu sagen nur der Linke Bud nach 2 Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe heute bei Samsung Hotline angerufen, damit ich nach einem Ersatz fragen kann, doch dauerte es gute 30min., bis ich aufgelegt habe.
Da dachte ich gleich, warum nicht komplett neue zulegen.
Allerdings kenne ich mich mit den Dingern nicht aus & wollte euch daher fragen, welche Marken/Buds gut zu empfehlen sind ?
Preis sollte bis 100€ sein. Und die sollte mit meinem galaxy s6 Edge Plus kompatibel sein.
Meine jetzigen sind die hier von Galaxy Buds rm170.
Vielen Dank schon mal ;)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Die Redmi Buds Lite 3 haben bisher meine Erwartungen übertroffen und sind mit 29,99 Euro die besten Kopfhörer, die ich ausprobiert habe. Selbst die teureren Apple-Kopfhörer für 180 Euro klingen schlechter als die, die ich jetzt besitze. Falls du interessiert bist, kannst du sie dir gerne anschauen. Ehrlicherweise rechtfertigt der Preis vollkommen die Qualität, und falls sie verloren gehen oder kaputt gehen sollten, wäre es weniger tragisch als bei den teuren Modellen.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass einer Ihrer Galaxy Buds nach nur 2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Es ist verständlich, dass Sie sich nach einem Ersatz umsehen möchten.

Es gibt auf dem Markt verschiedene Marken und Modelle von True Wireless Earbuds, die Ihnen gute Klangerlebnisse bieten können. Einige bekannte Marken sind Apple AirPods, Sony WF-1000XM4, Jabra Elite Active 75t und Bose QuietComfort Earbuds. Es ist wichtig, dass Sie die Funktionen und Eigenschaften der jeweiligen Modelle vergleichen, um Ihre persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben zu erfüllen.

Beim Kauf neuer Earbuds sollten Sie auf wichtige Aspekte wie Klangqualität, Tragekomfort, Akkulaufzeit, Geräuschunterdrückung, Wasser- und Schweißbeständigkeit sowie Bluetooth-Konnektivität achten.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist Ihr Budget. Die Preise für True Wireless Earbuds können je nach Marke und Modell variieren. Es kann hilfreich sein, sich anfangs ein Budget festzulegen, um die Auswahl einzugrenzen.

Es ist auch sinnvoll, verschiedene Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Nutzern zu lesen, um ein besseres Verständnis für die Qualität und die Vor- und Nachteile der jeweiligen Modelle zu bekommen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen bei der Auswahl Ihrer neuen Earbuds. Viel Glück und weiterhin viel Freude mit Ihrer Musik!

Freundliche Grüße,
Saminteam"
 

Similar threads

S
Im Preis von 30-70€ für Samsung so wie airpods also ohne Kabel aber für Samsung. Welche sind gut?Galaxy Buds sind zu teuer. https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-gute-kopfhoerer-fuer-samsung-handy
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
B
Ich möchte mir kabellose Kopfhörer kaufen und wollte fragen, ob die oben genannten Kopfhörer zu empfehlen sind? Und ist dieser Shop vertrauenswürdig? https://www.buecher.de/shop/weitere-kopfhoerer/samsung-galaxy-buds2-pro-graphite/technik/products_products/detail/prod_id/67328040/...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
J
Ich will mir demnächst ein Samsung galaxy A54 zulegen. Ich möchte eine gute Preis-leistungs Hülle haben. Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a54-handyhuelle
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
F
Hallo, heute als ich vor 30min. den TV einschalten wollte, ging er plötzlich gar nicht mehr an. Die Rote LED leuchtete nicht. Habe die Steckern komplett rausgezogen und wieder rein. Nichts ging. Dann Kundenservice von Phillips angerufen u der Typ meinte, dass das am Netzteil liegen würde und...
Antworten
0
Aufrufe
177
F
H
Guten Abend, ich habe meine Galaxy Buds jetzt schon etwas länger und seit paar Monaten funktioniert der Ton an meinem Handy nicht mehr. Sie verbinden sich ganz normal mit Bluetooth, aber ich höre kein Ton. Sie sind voll aufgeladen und an anderen Handys funktioniert der Ton. Ich dachte erstmal...
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
Zurück
Oben