Welche Kopfhörer kompatibel mit UE55NU7179UXZG kompatibel und wie sie anzuschließen

T
T.
User
Hallo, ich suche nach drahtlose Kopfhöhrer, die mit meinem Fernseher kompatibel sind. Bis jetzt habe ich keine passende gefunden. Ich habe einen von Sennheiser HD 4.40 BT gekauft nach empfellung von einem Verkaufer aus Saturn. Nach 4 Stunden habe ich verstanden, dass es zwecklos ist... ich brauche HILFE!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo TK59,
da hat sich dein Verkäufer leider etwas vertan, denn der Samsung NU7179 unterstützt keine Audio-Wiedergabe über Bluetooth.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo TK59,
da hat sich dein Verkäufer leider etwas vertan, denn der Samsung NU7179 unterstützt keine Audio-Wiedergabe über Bluetooth.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, ich suche nach einem drahtlosen Kopfhöhrer, der mit meinem Fernseher Samsung GQ 65 Q 70 RGTXZG kompatibel ist (Preis bis 200 €). Bis jetzt habe ich keinen passenden gefunden. Da der "Teufel REAL Blue" gute Kritiken bekommen hat, würde ich diesen Kopfhörer möglicherweise kaufen. Nachfrage...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
S
Hallo in die Runde. Vor 2 Tagen habe ich mir den Fernseher GU65AU8079UXZG geholt. Leider hat dieser kein Kopfhöreranschluss,ich hatte probiert über USB meine Kopfhörer Sennheiser RS2000 anzuschließen leider ohne erfolg. Mit den Galaxy Buds Pro über Bluetooth ebenso kein Erfolg. Der Fernseher...
Antworten
5
Aufrufe
112
B
U
Hallo liebes Samsung Team, ich habe folgende Aufgabe zu lösen: Wir wollen zu zweit Fernseh schauen und hören. Meine Frau benötigt einen Kopfhörer um den Ton lauter zu hören. Wir setzen zur Zeit ein Sennheiser RS 4200 II mit eigenem Verstärker ein. Wie schließe ich den Kopfhörer an den Fernseher...
Antworten
6
Aufrufe
108
J
J
Hallo, ich habe einen Sennheiser Funkkopfhörer (TR120 II) mit Cinch-Stecker, den ich gerne an meinen neuen QLED 4K Q80T 65" anschliessen würde. Cinch-Buchse hat der Fernseher anscheinend nicht (keine gefunden ?), habe den Kopfhörer folglich über einen Adapter USB-Cinch angeschlossen. Das...
Antworten
12
Aufrufe
168
J
B
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne oben genanntes TV-Gerät mit einem Kopfhörer verbinden. Einen direkten Ausgang mit Klinke-Anschluss und Bluetooth hat das Gerät leider nicht. Nun las ich, dass es die Möglichkeit gibt, über den optischen Ausgang einen DAC-Konverter anzuschließen, an den...
Antworten
6
Aufrufe
109
B
Zurück
Oben