Welche Immobilienbewerter könntet ihr mir in Frankfurt/Main empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Katharina Martin, 23. Juli 2019.

  1. Katharina Martin

    Katharina Martin New Member

    15. April 2019
    15
    0
    1
    weiblich
    Hallo Community!
    Ich würde gerne ein neues Geschäftslokal in Frankfurt/Main umsehen und wollte mich daher bei euch umhören ob mir jemand von euch den einen oder anderen Immobilienbewerter aus dieser Gegend empfehlen könnte.
    Kennt von euch jemand den einen oder anderen Immobiliengutachter mit dem ihr schon gearbeitet habt und den ihr mir daher ans Herz legen könntet?
     
  2. Julia Meinl

    Julia Meinl New Member

    15. April 2019
    15
    0
    1
    weiblich
    Hallo Kathi!
    In Frankfurt/Main solltest du kein Problem haben einen Immobilienbewerter und in Folge dessen ein geeignetes Geschäftslokal finden. Gibt dort ausreichend Immobiliengutachter die dir bei diesem Vorhaben helfen könnten.
    Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall zur Immobilienbewertung Frankfurt/Main gehen, von denen habe ich diesbezüglich schon eine Menge positiver Berichte gehört.