Welche Firmware aktuell, 1230 oder 1221 für QE55Q7F

A
A.
User
Hallo, gestern war noch die Firmware 1230 herunterladbar, jetzt ist es die 1221. Was wird nun empfohlen, zurück zu 1221?
Danke und Gruss
André

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Amur2018,
wenn du die 1230 schon installiert hast, gibt es kein zurück mehr.
Ein Downgrade auf eine vorherige Firmware gibt es bei Samsung nicht.
Vermutlich hat es bei der 1230 Probleme gegeben, das Samsung die wieder zurückgezogen hat.
Jens
 
Danke, es ist einfach Schade das Samsung solche Dinge nicht kommuniziert.
 

Similar threads

S
Hallo, es gab vor kurzem eine Firmware 1230 die ist nun verschwunden. In einem anderen Thread war auch noch die Rede von der Firmware 1239. Wo findet man diese denn? Auf der Support Seite ist nur von 22.06 1221 zum Download vorgesehen. Danke für eine Info. 606676
Antworten
3
Aufrufe
143
J
K
Hallo, bin neu hier habe mir vor knapp 3 Monaten den Samsung UE49M5590 gekauft und bin mit dem Gerät soweit auch zufrieden. Das einzigste was massive Probleme verursacht ist die Verwendung von USB Sticks. Mal werden die erkannt, mal nicht. Das bstrifft den gleichen Stick genauso wie...
Antworten
14
Aufrufe
156
A
M
Hallo, Für alle Modelle scheint es die 1230 als Update zu geben. Es ist nun schon das zweite Mal, dass für den Q6F kein Update verfügbar ist ( Support Homepage ). Braucht das nicht, oder "vernachlässigt" Samsung das Gerät? Ich hole mir die Updates aus der Q7F Serie, dass weiss nur kaum ein User...
Antworten
2
Aufrufe
145
D
B
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin. Ich habe einen QE55Q7F und habe den mit einem Bose QC35ii Kopfhörer gekoppelt. Jetzt zu meinem Problem: Schaue ich Videos auf Youtube an und schalte dann den Bose Kopfhörer ein ,wird er auch mit dem TV verbunden darauf...
Antworten
6
Aufrufe
132
D
B
Hallo zusammen ich möchte wissen ob der Samsung QE55Q7F 55" in der Orignalverpackung liegend im Auto transportiert werden kann. Danke für Eure Feedbacks Beni 399274
Antworten
1
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben