Weitere Informationenen zu Android 11 und One UI 2.5/3.0

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wie kann ich die beta runtergehen wenn ich mich registriert habe?
 
Da ist anscheinend gerade eine Warteliste. Jetzt bekommen gerade erst alle Note 20 (Ultra) Kunden die neueste Beta.
 
Achso
Ich hab das s20 plus
Dann werde ich mal noch wart..
stimmt das das man eine älter version von der Software braucht?
 
Frühestens. M. E. n. Jedenfalls nicht vor dem finalen Rollout für S20/ Note 20. *1f614.png*
 

Similar threads

H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
100
H
W
Guten Morgen samsung Mitglieder. Ich hoffe sehr an Alle telekom Kunden mit oder ohne Vertrag die (noch ) kein Update auf Android 11 mit one ui 3.0 haben ich habe das schon etwas länger schon drauf und lauft gut ... Viel Glück bei update von Telekom Kunde oder nicht 2883750
Antworten
1
Aufrufe
129
S
L
Hallo liebe Community, Bald ist es endlich soweit.Das Android 11 & One UI v3.0 Update ist nun für das S10 5G & S10e in der Schweiz verfügbar! Das ist schonmal ein gutes Zeichen für Besitzer in Deutschland. Trotzdem muss es nicht bedeuten, dass das Update diesen Monat noch für die S10er Reihe in...
Antworten
13
Aufrufe
113
M
W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
111
D
T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
102
T
Zurück
Oben