Weißer Kreis

M
M.
User
Ich habe ständig diesen Kreis bei mir am Bildschirm.was ist das ? Wie bekomme ich das weg ? Fernseher ist 6 Monate alt ca.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    ...
    602836i32290230865D1B36?v=v2.jpg
     
    Wenn du "ständig" schreibst, meinst du dann wirklich dauernd? Also ab Anschalten schon im Menü, beim normalen Fernsehen, in Apps und das alles bis du den TV wieder ausschaltest?
     
    Es kommt immer mal wieder ...aufgefallen ist es mir bei disney +
     
    Das heißt es taucht bisher immer nur hin und wieder mal bei Disney+ auf?
    Aktuell nutz ich den Streamingdienst nicht mehr. Aber mir war das zuvor auch nie bei der App aufgefallen.
    Wenn es wirklich nur bei Disney+ auftaucht , würde ich mal bei deren Support nachfragen. Denn dann scheint das was direkt von der App zu sein.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten UE43MU6179UXZG gekauft.Beim Probesehen ist mir zuerst nichts aufgefallen. Zuhause nach dem aufstellen sind mir dann diese Kreise aufgefallen )Sind wie die LED‘s angeordnet) Man sieht die Kreise nur beim hellen Bildschirm.Deswegen sind die beim...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    182
    M
    I
    Hallo Ich habe in meinem Fernseher ein Symbol im linken unteren Bildbereich wenn ich normal Fern schaue. Es ist ein kleines Rechteck mit einem Kreis drin, in dem Kreis ist eine Wellenlinie. Ich finde das Symbol stören und finde auch nichts wie ich’s beseitigen kann. Kann mir jemand helfen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    90
    S
    K
    Hallo, neulich nach dem update habe ich beim laden der S10+ bei ausgeschaltetem display weisses kreis bzw. licht anstatt diese grünes kreis mit grünen punkten um den akku prozent status herum. Hoffe konnte es beschildern. Gehört das zum update??? Bitte um Antworten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    160
    J
    I
    Guten Abend, In einem Video hab ich gesehen, mittlerweile vermutlich Fake, dass das Aufladen zwei Farben anzeigt.  Grüner Kreis bedeutet, es wird normal oder langsam geladen, blauer Kreis heißt, fast charging.  Ich hab versucht, das zu rekonstruieren, ist mir jedoch nicht gelungen. Das heißt...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    342
    I
    K
    Ich habe einen Kreis mit einer durchgehenden Linie auf dem Telefon und möchte, dass er verschwindet. 6694174
    Antworten
    5
    Aufrufe
    276
    K
    Zurück
    Oben