Weisser Fleck im Display

M
M.
User
Moin.
924501iE00E84F5D9BB22B7?v=v2.jpg


924499i822E00153ABE2180?v=v2.jpg

Der erst 4 Jahre alte Q9F kann dann wahrscheinlich entsorgt werden oder ist da noch wirtschaftlich sinnvoll was zu machen?
Danke und Grüße.
Man gut dass Black Week ist. Dieses Mal würde es aber ein OLED werden...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also das sieht sehr nach nem Displayschaden aus. Man sieht wie der "Riss" zum Bildschirmrand geht. Denke dass das sehr teuer ist, wenn es überhaupt möglich ist, das reparieren zu lassen.
 
Ich würde auch sagen, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnen würde.
Und ein OLED ist eine gute Idee, da gibt's auch gerade gute Angebote einer anderen beliebten Marke ;)
 
Danke für die Rückmeldungen. Es soll natürlich niemand gegen gekommen sein... ;)
Dann wird es wohl der
LG OLED77G19LA werden.
 

Similar threads

J
Habe hier einen weißen Fleck am unteren Bildrand. Was ist das? Display Kaputt? War sonst nichts zu sehen… 2266143
Antworten
12
Aufrufe
272
L
P
So, wie ich hier gelesen hab scheint dieses Problem oft aufzutauchen. Habe den Samsung VE60H6270 (4 Jahre alt) und vor einem Monat bekam der TV einen weißen Fleck (mittig unten). Mittlerweile sind es schon 3 also denk ich der macht nicht mehr lang. Die Dinger sind doch so gemacht das sie defekt...
Antworten
2
Aufrufe
178
A
C
Hallo zusammen! Seit kurzem haben wir an unserem TV 2 weiße Flecken ziemlich mittig im Bild. Diese haben etwa einen Durchmesser von 5cm und sind vor allem bei hellem Hintergrund deutlich sichtbar... ja schon störend. Der Bildtest hat leider ergeben, dass die Flecken durch den TV verursacht...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
G
Hallo! Heute Abend habe ich plötzlich einen weissen Fleck auf meinem Bildschirm entdeckt! Samsung UE48JU6450 Ich liebe meinen Fernseher und habe immer mit Freude filme geschaut, doch seit heute bin ich tot unglücklich! Habe den Stecker gezogen, Reset durchgeführt, doch nichts hat geholfen...
Antworten
8
Aufrufe
167
A
A
    ich besitze den GQ55Q7FN von 2018. seit gestern habe ich mehrere blau weißen flecken auf dem display bemerkt, der eine ist sehr gut zu erkennen. was könnte das wohl sein?! der tv ist ausgeschaltet.. 2259772
Antworten
11
Aufrufe
166
B
Zurück
Oben