Weißer Blitz bei Blu-ray Film

D
D.
User
Mein Samsung UE55MU8009 ruckelt nur wenn ich AMP auf Auto stehen haben aber nur beim Blu-ray Player. Bei aus läuft alles super. Hatte gestern 18 April 2018 einen weißen Blitz auf dem Bildschirm gehabt beim Blu-ray Film. Konnte man schon denken es wäre das Fotolicht einer Kamera Hat das auch schon jemand beobachtet, kurze weisse Blitze

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo @Anonymous User,
ich habe aus deinem Kommentar einen eigenen Thread gemacht, da du ja ein ganz anderes Problem beschreibst.
Kam dieser Blitz einmal vor oder schon öfter?
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, mein GQ65Q95 läuft super, aber wenn ich meinen Sony Blu-Ray Player anschließe, kommt kein Ton. Ich habe einen Sony Blu-ray Player an den Denon Receiver angeschlossen und ich kann das Bild sehen, aber keinen Ton hören. Wenn ich den Blu-ray direkt an den Fernseher anschließe...
Antworten
5
Aufrufe
133
S
L
Hallo habe seit einer Woche einen neuen 75 Zoll Q9FN (Modell 2018). (Gekauft aufgrund sehr guter Bewertungen bzw. Tests im Internet). Allerdings habe ich ein Problem. Bei weißer Schrift auf dunklem Hintergrund (schwarz) ist diese in der Bildschirmmitte weiss (so wie es sein soll), jedoch oben...
Antworten
3
Aufrufe
165
T
M
Hallo zusammen. Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon mal angesprochen. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft ein Foto davon zu machen. Ich nutze eine XBOX one s als Blu-Ray Player. Beim abspielen von Blu-Ray`s treten ab und zu diese weißen Streifen im Bild auf. Mal mehr mal weniger...
Antworten
72
Aufrufe
462
K
K
Hallo, ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt. Leider habe ich massive Probleme beim abspielen von DVD Filmen egal ob normal oder Blu-Ray. Das Bild ruckelt leicht...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
A
Hallo liebe Community, gestern habe ich eine Serie auf Blu Ray bekommen und wollte mir gleich ein paar Folgen ansehen. Leider hat mein Player die Disks nicht geladen. Nach Test bei einem Kollegen liegt es am Gerät nicht an den Disks. Ich habe auch schon die neueste Firmware von der Supportseite...
Antworten
7
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben