Weiße Flecken im Display

P
P.
User
So, wie ich hier gelesen hab scheint dieses Problem oft aufzutauchen.
Habe den Samsung VE60H6270 (4 Jahre alt) und vor einem Monat bekam der TV einen weißen Fleck (mittig unten).
Mittlerweile sind es schon 3 also denk ich der macht nicht mehr lang.
Die Dinger sind doch so gemacht das sie defekt werden. Ich hatte schon immer Samsung aber nun werde ich mich mal über andere Anbieter schlau machen, das nehme ich nicht hin bin sehr enttäucht.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @PeLan70
das ist natürlich ärgerlich, allerdings kann dir eine Defekt natürlich bei jedem anderen TV Hersteller auch passieren, davon kann sich keiner freimachen.
Was mir aber im Zusammenhang mit Samsung in den letzten 2 / 3 Jahren aufgefallen ist, das die Qualität der TVs doch um einiges nachgelassen hat *:face-with-rolling-eyes:
Man hat augenscheinlich die Strategie bei Samsung geändert und fertigt bei Samsung mehr auf Masse statt auf Klasse, so zumindest ist mein Eindruck.
der lodda
 
Hallo L: @PeLan70,
das ist natürlich ärgerlich. :confused: Du kannst dich in dem Falle von meinen Kollegen vom telefonischen Support beraten lassen unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr). Da dein Gerät aber aus der Garantiezeit raus ist, wirst du wohl mit Reparaturkosten rechnen müssen.
Bist du aus Österreich, dann ist unser Samsung Service die richtige Anlaufstelle. In der Schweiz sind die Kollegen vom Kundensupport für dich da.
 

Similar threads

J
Habe hier einen weißen Fleck am unteren Bildrand. Was ist das? Display Kaputt? War sonst nichts zu sehen… 2266143
Antworten
12
Aufrufe
282
L
C
Hallo zusammen! Seit kurzem haben wir an unserem TV 2 weiße Flecken ziemlich mittig im Bild. Diese haben etwa einen Durchmesser von 5cm und sind vor allem bei hellem Hintergrund deutlich sichtbar... ja schon störend. Der Bildtest hat leider ergeben, dass die Flecken durch den TV verursacht...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
M
Hallo Leute, ich habe mir 2018 den Samsung QE65Q7FNA gekauft. Bisher war alles in Ordnung, aber seit heute habe ich unten rechts auf dem Display einen Bildfehler. Zuerst dachte ich an Sonneneinstrahlung oder an einen Schmierfleck von einer Hand oder Ähnlichem, bis ich feststellte, dass es weder...
Antworten
9
Aufrufe
117
Z
M
Hallo zusammen, ich habe gestern plötzlich grüne Flecken auf meinem Display entdeckt, und weiß nicht, woher die sein können. Es ist weder runtergefahren, noch ist etwas drauf gefallen. Am Vortag war alles im Ordnung. Gestern morgen dann diese Flecken. Habe auch schon ein Display Test gemacht...
Antworten
4
Aufrufe
367
M
X
Hallo. Wollte hier mal in der Runde fragen was mich ein Display bzw panel Tausch kosten würde beim 55ks7590? Vielleicht Weiss er ja jemand? Hab seit 2 Wochen einen größer werdenden Fleck mit Schatten und pixelfehler. Strom reset und alles schon gemacht. Und Garantie vor einem Jahr natürlich...
Antworten
2
Aufrufe
121
L
Zurück
Oben