Wechsel von alt auf neu

B
B.
User
Ich brauch mal euer schwarmwissen. Habe seit langem die gear s3 frontier und wollte wissen ob sich der Wechsel auf die neue watch 3 lohnt bzgl. Funktion Apps....

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die neue Watch 3 hat wesentlich mehr Funktionen und ein noch edleres Design. Jedoch sind die Neuerungen nicht so riesig, dass man diese unbedingt haben müsste. Am besten wartest du noch auf den Release der S21 Modelle.
 

Similar threads

H
Meine Gear S3 Frontier startet jetzt auch nicht mehr. War vor kurzem zum Akku Wechsel für 67€ bei Samsung Smart Repair. Heute rebootete sie ständig, hat einen Notruf abgesetzt, dann habe ich sie aus gemacht. Jetzt geht sie gar nicht mehr an. Knöpfe lange drücken geht nicht. Was nun? 4353860
Antworten
9
Aufrufe
210
H
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
109
J
R
Hallo! Brauche Hilfe! Habe seit kurzen eine neue Gears S3 Frontier. Ich bekomme eine Benachrichtigung wenn jemand anruft, nicht aber über sonst etwas...keinen SMS, Email, Whatsapp...nichts. Restet habe ich die Uhr bereits 2x und die Wear und Plugin Apps neu Installiert. Einstellungen in der App...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
131
R
M
Hallo Bei mir funktioniert der automatische Wechsel der Uhren nicht.  Habe eine Galaxy Watch 3 und 4. Lege ich z.B. die 4er ab, welche mit dem Smartphone s23 verbunden ist und lege morgen die Watch 3 an, wechselt die App Wearable nicht auf die Watch 3 und ich muss es manuell durchführen.  Was...
Antworten
4
Aufrufe
148
M
Zurück
Oben