Wechsel auf weitere Seiten nicht mehr möglich

S
S.
User
Seit dem letzten Update ist das Wischen auf dem Display nicht mehr möglich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du mal neugestartet? Oder vielleicht such dir jemand der das reparieren kann.
 
Versuche es mal mit den üblichen Verdächtigen, Wipe Cache und Repair Apps.
Wenn das nicht zum Erfolg führt und du auch nicht, aus Versehen, die Homescreens gelöscht hast, bleibt wohl nur der Werksreset.
 
Gehe mal
Einstellungen.
Apps.
Suche One UI Startbildschirm.
Speicher.
Lösche mal Cache.
 

Similar threads

N
Seit dem Update für April meines S10+ können keine Medien mehr wiedergegeben werden, diese Stoppen nach 2 Sekunden. Das gilt für jegliche Playerapps. Das leeren des Cache hat leider auch nicht geholfen. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Denn so ist es leider nicht mehr nutzbar wenn ich für die...
Antworten
2
Aufrufe
152
L
S
Hi, hab hier ein S10 und seit kurzem funktioniert der automatische Wechsel von WLAN nach mobile Daten nicht mehr. Man muss nach dem Verlassen des WLANs immer erst den Flugmodus aktivieren, um anschließend wieder eine mobile Datenverbindung zu bekommen. Angeblich soll das Deinistallieren der...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
C
Hallo, Ich habe mir teufel airy true wireless gekauft, zum Musik hören und telefonieren. Habe nun festgestellt, (bluetooth nicht eingeschaltet) wenn ein Anruf rein kommt ich den schnellzugriff (von oben display nach unten wischen) nicht runter ziehen/wischen kann. Gibt es eine Möglichkeit das...
Antworten
5
Aufrufe
113
E
A
Seit dem Android 12 Update habe ich schlechten bzw. keinen D1 Empfang mehr. Alle Möglichkeiten probiert. Keine Lösung ! 4786959
Antworten
5
Aufrufe
146
A
D
Hallo community,Seit dem Update auf one ui 2.5 ist das deinstallieren von app updates nicht mehr möglich. Warum hat Samsung dieses Feature entnommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2034223
Antworten
13
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben