Webbrowser zeigt keinen Livestream mehr

T
t.
User
Hallo,
seid neuesten zeigt mein Browser meinen Livestream (www.livepdc.tv) nicht mehr. Alte Aufzeichnungen lassen sich abspielen, nur der Livestream geht nicht. Wie gesagt früher funktionierte das sehr gut.
Wurde etwas verändert (Update?).
Gruß, Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hallo thomas09,
zu solchen Diensten von Drittanbietern kann ich dir hier generell eigentlich keine Auskunft geben.
Kann es aber sein, dass die Livestream-Videos im Flashplayer-Format wiedergegeben werden? Dieses wird von unseren Samsung TVs nicht unterstützt.
Am besten erkundigst du dich bei dem Anbieter des Streamingdienstes einmal nach der genauen Kompatibilität.
Grüße
 

Similar threads

A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
117
A
R
Guten Tag. Ich habe mir 2014 ein UE48H6750 TV gekauft.In den letzten Monaten fiel mir auf, das der Webbrowser nicht mehr funktioniert. Als ich das TV kaufte, konnte ich damit ins Internet und Seiten lesen, Bilder betrachten und Videos sehen. Beim Kauf wurde mir gesagt, das es laufend Updates...
Antworten
9
Aufrufe
155
S
P
Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu einem Problem mit meinem TV-Webbrowser. TV-Modeltyp: UHD > UE65HU8590V Soweit ich weiß, gibt es für diesen Typ keine neue Firmware mehr. Die bei mir aktuell installierte Firmwareversion ist die 1400. Meine Frage, kann ich trotzdem auf irgend eine Art und...
Antworten
14
Aufrufe
158
P
M
Hallo, kann mir Jemand weiterhelfen? Sobald ich mir über mein per LAN verbundenen TV UE40ES6300 -> Source -> alle Netzwerkquellen anzeigen lasse, tauchen hier (korrekterweise) folgende Netzwerkquellen auf. 1. meine Fritzbox (Netzwerkrouter), den kann ich auch problemlos öffnen und die hier...
Antworten
6
Aufrufe
95
J
F
Hallo, bei meinem Samsung QE65Q7FGM habe ich keine Wiedergabe von Videos über den vorinstallierten Samsung Browser mehr. Ich habe nach neuer Firmware gesucht, gibt keine, den Smarthub zurückgesetzt, kein Erfolg. Ich habe noch einen Smart Monitor. Dort tritt dieses Problem nicht auf. Gibt es eine...
Antworten
0
Aufrufe
79
F
Zurück
Oben