Wearbeles App verlangt alle Berechtigtigungen

G
G.
User
Ich muss um die App zu nutzen alles aktivieren beim S10 vorher das S8 gehabt ohne Probleme. Jetzt kann ich die active 2 nicht mehr so nutzen. Ich bin sehr enttäuscht darüber und hoffe auf baldige Änderungen. Datenschutz ist schon wichtig sonst können wir ja alle im Glashaus leben. Eine große Enttäuschung für Samsungkunden der Active2 Watch.
Ich hoffe das es bald möglichst geändert wird.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das eine was mal will, das. Andere was man muss...
Leider....
 
Beim Samsung Galaxy S8 war es nicht so!
Außerdem ist deine Antwort kontraproduktiv Du willst ja auch nicht das man sehen kann mit wem Du Kontakt hast und was für Bilder Du verschickst !!!
 
@Gitta_ehrhorn schrieb: Ich muss um die App zu nutzen alles aktivieren beim S10 vorher das S8 gehabt ohne Probleme. Jetzt kann ich die active 2 nicht mehr so nutzen. Ich bin sehr enttäuscht darüber und hoffe auf baldige Änderungen. Datenschutz ist schon wichtig sonst können wir ja alle im Glashaus leben. Eine große Enttäuschung für Samsungkunden der Active2 Watch.Ich hoffe das es bald möglichst geändert wird.
Welche Berechtigung möchtest du denn nicht geben?
 
Ich möchte nicht das es auf die Kontakte und Telefon zugreifen muss, den Standort kann ich ja einstellen das der nur bei Nutzung der App angezeigt wird.
Speicher ist auch zugelassen.
Das war ja beim S8 auch möglich !!!
Es wird mich bei nächsten Kaufentscheidungen von Produkten Samsung beeinflussen!
 
Da du mit der Uhr auch telefonieren kannst, braucht sie diese Zugriffe. Die Daten werden aber nur an die Uhr weitergegeben. Ich leite gerne weiter, dass du das nicht wünschst. *1f355.png*
 
Hallo David erstmal vielen Dank für deine Bemühungen :) das ist ja auch alles verständlich aber ich bräuchte ja eine esimkarte um mit der Uhr zu telefonieren und das sollte bei mir im Notfall sein wenn ich das Handy nicht bei mir habe,aus dem Grund habe ich mich ja auch für die Uhr entschieden da ich schon in einer Notlage gewesen bin. Was mich stört das wenn ich die Uhr synchronisieren mit samsung health auch die Berechtigung fordert.
Bei der samsung health App bekomme ich auch keine Benachrichtigung aufs Handy zwecks Essenseingabe und Kalorieneinhaltung obwohl ich alles freigegeben habe für die App und Handy.
Nun gut irgendwas ist ja immer würde mich aber sehr freuen wenn es ein positives Ergebnis geben könnte.
Lg Gitta
 

Similar threads

H
Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
Antworten
7
Aufrufe
101
L
L
Hallo liebe Community, ich habe ein für mich sehr großes Problem mit meinem S8+. Es handelt sich dabei um ein freies Gerät mit aktuellster FW (Stand 20.11.2019) Ich hatte damals unter Android Oreo die Funktion der Speraraten App-Ton Funktion sehr geschätzt. Doch leider ist dieses seit dem Update...
Antworten
5
Aufrufe
256
K
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
205
N
Zurück
Oben