Wearable stürzt beim kopplung ab

M
M.
User
Samsung Galaxy S21 ultra
Samsung gear neo 2 (werkseinstellung zurück gesetzt)
Samsung Buds
Neueste Wearable installiert
Möchte ich mein Handy mit der Uhr verbinden stürzt die app während der Kupplung ab.
Ich komm auch bei der Uhr nicht ins Menü. Siehe fotos
925804i5A9B7D60FF260908?v=v2.jpg

925801i3018E91498C8B08B?v=v2.jpg

 Die App findet die Buds erst garnicht.
Könnte mir einer bitte helfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo
Danke für die flotte Antwort
Daten habe ich gelöscht er findet die Buds trotzdem nicht
 
Die Gear 2 Neo und ähnliche Modelle funktionieren mit aktuellen Smartphones mehr
 
hallo.
mit der galaxy watch klappt die kopplung aber auch nicht mehr seit update auf one ui 4 gestern.
habt ihr da eine lösung?
mfg
seppel
 
Bei mir auch nicht. Es zeigt auch seit dem Update immer die Meldung an, dass das Watch Plugin wiederholt beendet wird. Das ist doch wirklich nervig... Ich hoffe, dass bald eine Lösung gefunden wird!
 
Es gab bei mir ein update für die uhr.
Alles nochmal gestartet dann lief es wieder.
Lg
 
Nach ein paar gescheiterten Updateversuchen (Appabstürze) hat es mit dem Uhrenupdate funktioniert. Mal sehen, ob die Sache nun wieder stabiler läuft. ;)
 

Similar threads

B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
166
B
C
Hallo ich habe heute mein Tab S7+ 5G bekommen und wollte meine Samsung Watch 4 Classic damit koppeln, Habe am Handy (Huawei P30 pro) alles gelöscht und die Watch zurückgesetzt. Habe die Galaxy Wearable App installiert (version 15.10.2021 ) 2.2.44.21101461, wenn ich jetzt versuche die Uhr zu...
Antworten
2
Aufrufe
110
B
I
Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt. 2 Wochen hat die Kopplung geklappt. Nun seit vorgestern kriege ich die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppelt. Die Uhr taucht bei der Wearable App auf, der Kopplungscode erscheint auf der Uhr und auf der Watch und dann geht's nicht weiter. Ich komme nicht...
Antworten
3
Aufrufe
165
I
M
Ich habe ein Problem ,ich mir das neue note 20 ultra geholt ,habe die App Galaxy Wearable installiert will meine Samsung Galaxy watch verkoppeln, seit 30 Minuten passiert nix mehr es steht nur Kopplung wird abgeschlossen der letzte Punkt blinkt nur,habe alles schon ausprobiert passiert nix ...
Antworten
5
Aufrufe
131
B
M
Samsung Galaxy S21 ultra Buds + (neu/original/richtig versiegelt, voll aufgeladen) Die Buds werden weder über Bluetooth noch über wearable erkannt. Ich habe es auch mit dem note 10+ probiert auch dieses findet sie nicht über Bluetooth oder wearable. Über WLAN versucht oder nur mobile Daten...
Antworten
5
Aufrufe
109
K
Zurück
Oben