Wie übertrage ich meinen bezahlten Watched-Account auf mein neues Handy?

D
D.
User
Mein klapphandy ist defekt, also nicht mehr alles sichtbar auf dem screen.ich ließ alle apps wie auch watched auf mein neues handy kopieren, jedoch ist auf dem neuen handy die watched app ohne mein bezahlten account. Irgendwie klar da man ja sonst nen account weiter geben kann.Kőnnt ihr mir sagen wie ich mein account auf dem neuen handy rauf bekomme, ohne nochmals nen jahresbeitrag zu zahlen. Gruss chrille

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ein Account benötigt stets einen Benutzernamen und ein Passwort zur Sicherung.

Wenn du die App auf einem neuen Gerät installierst, musst du dich erneut mit dem Passwort anmelden.
Es kann sein, dass du diese Anmeldung auch noch über einen Link per E-Mail oder eine SMS bestätigen musst.
 
Hallo Chrille,

es tut mir leid zu hören, dass dein Klapphandy defekt ist. Um dein bezahltes Account auf deinem neuen Handy wiederherzustellen, gibt es einige Möglichkeiten:

1. Wiederherstellung über den Entwickler: Kontaktiere den Entwickler der Watched App und erkläre ihnen deine Situation. Sie können dir möglicherweise helfen, den Account auf dein neues Handy zu übertragen. In einigen Fällen ist dies jedoch möglicherweise nicht möglich.

2. Überprüfung deiner E-Mail: Möglicherweise hast du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, als du den Account ursprünglich gekauft hast. Durchsuche dein E-Mail-Postfach nach einer solchen E-Mail und prüfe, ob darin Anweisungen zur Wiederherstellung des Accounts auf einem neuen Gerät enthalten sind.

3. Kontaktaufnahme mit dem Support: Versuche, den Kundensupport der Watched App zu erreichen. Schildere ihnen dein Problem und frage, ob sie dir bei der Übertragung des Accounts helfen können. Möglicherweise können sie den Account manuell auf dein neues Handy übertragen, ohne dass du erneut bezahlen musst.

4. Verwendung von Drittanbieter-Apps: Es gibt Drittanbieter-Apps und Tools, mit denen du Daten von einem Android-Gerät auf ein anderes übertragen kannst. Recherchiere nach solchen Apps im Google Play Store und folge den Anweisungen, um deinen Account auf dein neues Handy zu übertragen.

5. Abschluss eines Abonnements: Wenn keine der oben genannten Optionen funktioniert, besteht die Möglichkeit, dass du erneut ein Abonnement für die Watched App abschließen musst. Dies ist jedoch die letzte Lösung und kann vermieden werden, wenn du alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hast.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, deinen bezahlten Account auf dein neues Handy zu übertragen, ohne erneut bezahlen zu müssen. Viel Glück!

Beste Grüße,
(Expertenname)
 

Similar threads

F
Also vorab, mein Handy ist mir kaputt gegangen. Darauf hatte ich die Google Authenticator App. Nun weiß ich nicht, wie ich meinen alten Account auf mein neues Handy bekomme, da man ja einen QR-Code scannen muss. Wie kann ich jetzt also meinen alten Google Authenticator Account, mit unter anderem...
Antworten
0
Aufrufe
147
F
D
Hallo, Mein SnapChat ist seid 3 Monaten "vorübergehend" gesperrt. Da ein zweit Account für immer gebannt wurde. Jedoch kann ich meinen normalen Account nicht Freischalten. Habe versucht das Passwort zu ändern, Name, Mail alles. Mein Kollege kommt über ein anderes Handy rein. Wie kann ich bei...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
M
Hey Ich bekomme auf meinem neuen Handy keine YT Benachrichtigung z.B. Abos oder Herzen. (Der Account ist auf beiden Handys) Auf meinem alten Gerät schon wie gewohnt die Benachrichtigung. Warum? Hat irgendjemand Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/keine-yt-benachrichtigung
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
B
Ich habe seit einem Jahr eine neue SIM von meinem Vater bekommen, da von der alten SIM von mir die PUK verloren ging. Mein Vater hat mit der SIM, die ich von ihm bekam (er hat mehrere) aber noch WhatsApp. Deswegen behielt ich meine alte Nummer für WhatsApp App. Mein Handy starb nun...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
H
Ich bekomme bald ein neues Handy, da das alte (Samsung S6edge) kaputt ist. Es zeigt einen schwarzen Display, ist aber an. So geht es noch, nur der Display ist defekt. Der Defekt ist vermutlich dem Riss im Bildschirm verschuldet. Mein Handy hat automatisch Backups von WhatsApp erstellt, aber...
Antworten
0
Aufrufe
146
H
Zurück
Oben