Watch4 Aktivitäten Favoriten

D
d.
User
Ich hatte es irgendwie schon mal geschafft die Favoriten in der Kachel "Aktivitäten" zu ändern. Aber dann musste ich die Uhr zurücksetzen, da das Handy getauscht wurde (das muss auch niemand verstehen warum man eine Uhr zurücksetzen muss um es neu koppeln zu können, aber das tut hier nichts zur Sache...)
Bei mir ist die 3te Kachel das Aktivitätentracking. Da ist vorbelegt "gehen", "laufen" und Radfahren und dann noch "mehr".
Würde gerne das Laufen gegen eine der anderen Aktivitäten ersetzen, finde aber keine Option hierzu auf der Uhr oder der Wearable App

Danke schon mal im Voraus *1f642.png*

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn mich nicht alles täuscht: Kachel auswählen -> mittig lange "draufdrücken" => nun ist die Bearbeitung der Kachel möglich, sodass nicht gewünschte Aktivitäten entfernt bzw. ersetzt werden können, oder?

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn mich nicht alles täuscht: Kachel auswählen -> mittig lange "draufdrücken" => nun ist die Bearbeitung der Kachel möglich, sodass nicht gewünschte Aktivitäten entfernt bzw. ersetzt werden können, oder?
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, im Moment bin ich Xiaomi User. Aber naja irgendwie ist mir das mit der UI nicht so der Hammer. Und dann dieses komische Zusammenspiel zwischen meiner WearOS2 Uhr (Mobvoi) und Xiaomi ist auch nicht das gelbe vom Ei. Die Watch4 hatte ich in der Hand und war von der Flüssigkeit...
Antworten
9
Aufrufe
116
L
L
Ich weiß, ich weiß. Es gab genug Berichte über die Uhr. Ich habe der Uhr nur ein wenig mehr Zeit gegeben bevor ich den Bericht auch in die Community gepostet habe, um zu schauen wie es der Uhr nach den Updates geht. Ich habe die Galaxy Watch4 Classic in der 42mm LTE Ausführung am 29.10.2021...
Antworten
6
Aufrufe
118
N
G
Moin liebe Samsung Community, ich würde gerne mal etwas postivies über meine Samsung Wearables schreiben. Aber leider jagt ein Problem das nächste. Nach meiner Gear Fit 2 Pro war nun wegen Akku Problemen auch meine Gear S3 repariert worden. Die Ladeelektronik wurde wohl ausgetauscht. Bei dem...
Antworten
12
Aufrufe
158
F
R
Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Herumprobieren schaffe ich es einfach nicht, mein iPhone 12 Pro so mit meiner Galaxy Watch Active zu koppeln, dass die Daten in Samsung Health auf dem iPhone übertragen werden. Scheinbar haben einige das Problem, aber jegliche Tipps, die ich hier fand zum...
Antworten
3
Aufrufe
106
T
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben