Watch 5

S
S.
User
Hallo zusammen kann man die Watch5 mit den fitbit verbinden sodass man die Wettkämpfe weiter machen kann

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Strizzi15,
was für Wettkämpfe meinst du genau? Soweit ich weiß kann man Uhren nicht miteinander verbinden und ich verstehe auch noch nicht so ganz, wozu das gut sein sollte. Bitte beschreibe das ein wenig genauer.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen,Ich hatte seit 2015 immer Fitbit Uhren und bin aufgrund mehreren Funktionen nun zur Galaxy Watch 5 gewechselt. Bisher bin ich komplett Happy, bis auf die Berechnung der Gesamtkalorien. Mit 66kg, 165cm, 31 Jahre und Aktivitätsstufe 3 komm ich am Ende des Tages meist nur auf einen...
Antworten
4
Aufrufe
207
D
I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
M
Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war...
Antworten
12
Aufrufe
159
J
G
Hmm da bestellt man die Uhr vor und freut sich und denkt sich: Yeah die Uhr wird *****... Und dann stellt man fest dass Marketing und Technik wohl einmal wieder ein Kommunikationsproblem hatten... Siehe Artikel...
Antworten
9
Aufrufe
190
S
K
Hallo zusammen, ich besitze 2x Galaxy Watch5, 2x Galaxy Watch5 Pro, 2x Galaxy Watch4 und 2x Galaxy Watch4 Classic. Mir ist aufgefallen, dass der Google Play Store und einige Apps verschiedene Stände haben, obwohl ich die Galaxy Watches zusammen gekauft habe. Woran liegt das? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben