Watch 5 Wireless aufladen

T
T.
User
Hey ,hab mir vor parr Wochen die watch 5 Pro geholt und bin bis jetzt sehr zu Frieden. Hab aber 2 Fragen1. Ich habe ein orginal samsung wireless duos Ladegerät was mit der Uhr nicht funktioniert samsung würde an eine Lösung arbeiten. Weiß jemand eine Lösung?2. Die Uhr hat ein Temperatur Sensor der bis jetzt noch nicht freigeschaltet wurde. Ist da was bekannt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mit dem duo an sich auch aber müsste das band immer ganz öffnen und dann biegt die sich sich immer hoch
 
Ich hab eine induktiv Powerbank, mit der ich meine Watch 4 aufladen konnte. Die Watch 5 funktioniert hier leider nicht. Scheinbar ist die 5 "anspruchsvoller"
Temperatursensor hab ich noch nicht entdeckt
 

Similar threads

M
Wollte die Watch 5 aufladen, leider geht das jetzt scheinbar nur noch mit dem beigelegten Adapter... Versuchte es mit dem Watch4 Adapter meiner Freundin, bricht nach ein paar Sekunden den Ladevorgang ab. Versuch mit dem Wireless Pad Duo oder Trio ... scheiteret leider auch kläglich, da die...
Antworten
2
Aufrufe
128
E
I
Samsung wirbt damit, dass die Watch 5 Pro die Körpertemeratur messen kann, aber nicht in Deutschland. Der Sensor dafür ist aber in meiner Uhr eingebaut. Die Funktion an sich scheint noch nicht freigeschaltet zu sein. Weiß jemand mehr über das Thema? 5915372
Antworten
6
Aufrufe
156
N
S
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch Active 2 war leer geworden und lässt sich seither nicht mehr aufladen. Weder am mitgelieferten induktiven Kabel, noch über den Samsung Wireless Charger Trio, noch über Wireless Power Share vom Handy (das war ja bei dem schon vorhandenen Thread die Lösung -...
Antworten
9
Aufrufe
175
S
F
Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
Antworten
10
Aufrufe
122
W
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
202
O
Zurück
Oben