Watch 5 Pro LTE

G
G.
User
Ist das die eine deutsche Version? SM-R926FZTADBT
Für eine Info wäre ich dankbar

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wo hast Du die Uhr gekauft? DBT weist auf eine freie deutsche Version hin
 

Similar threads

D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
180
H
N
Grade kam bei mir ein Update für die Watch 5 Pro LTE raus. Handelt sich um ein Sicherheitsupdate. 7853716
Antworten
4
Aufrufe
200
C
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
238
R
S
Hallo, Ich habe (schon *1f600.png*) die neue Watch 5 pro lte. Heute habe ich mein Laufstrecke getrackt - das GPS hat 60 Minuten lang versucht meinen Standort zu finden. Vergeblich!! Meine "alte" Watch 4 classic lte hatte bei der selben Laufstrecke kein Problem ein GPS Signal zu finden. Hat...
Antworten
5
Aufrufe
145
T
C
Mir wurde zuerst die falsche Uhr geliefert (SM-R915FZSAEUE). Das war wohl die EU Version mit LTE, da konnte als Region Deutschland aber nicht gewählt werden. Daraufhin hatte ich das reklamiert und geliefert wurde jetzt die SM-R915FZSADBT. Beim Einrichten kommt hier aber die Auswahl für die...
Antworten
1
Aufrufe
754
C
Zurück
Oben