Watch 5 mit Tablet verbinden

L
l.
User
Warum geht es nicht liebes Samsung Team?

Benutzte seit längerem nur noch Tabs und keine Smartphones mehr.

Um besser erreichbar zu sein, hab ich mir gedacht bestellst dir eine Watch und verbindest die mitm Tab.

Ohne Erfolg....

Ich verstehe es nicht, da es schließlich nur paar Zeilen Code sind zum schreiben.

Apple bekommt es auch hin.

Oder geht es nur darum, möglichst viele Smartphones zu verkaufen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Was für ein Tab hast du denn ?
die Galaxy Wearable App installiert ?
Ein paar weitere Infos wären nicht schlecht, um dir besser helfen zu können.
 
Die Watches ließen sich noch nie mit einem Tab verbinden weil die Wearable App für Tablets nicht zur Verfügung steht. Sorry, meinte das Watch Plugin.
 
Kann es so nicht bestätigen, auf meinem Tab a7 lite habe die App installiert :embrass:
1707512i0838DA5137F4A815?v=v2.jpg
 
Stimmt. Die braucht man ja für die Kopplung der Buds.
 
Hier ist ein User helfen Usern Forum und leider kein Samsung Team. Und übrigens geht diese Funktion beim Mitbewerber auch nicht, da bist Du leider falsch informiert.
 

Similar threads

H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
252
R
T
Hallo zusammen. Ich habe seit Dezember die Watch 5 und habe sie auch seitdem mit meinem Honor 70 verbunden. Leider habe ich sie vor ein paar Tagen im Bluetooth ausversehen entkoppelt und seitdem lässt sie sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Ich habe mir damals schon das 70 holen müssen, da...
Antworten
3
Aufrufe
129
C
H
Da mir nach gerade mal einer Woche beim Feiern meine Watch 6 aus der Hosentasche geklaut wurde und ich gerade mit der Neueinrichtung meines Tabs beschäftigt bin, bin ich gerade echt Sprachlos wie bei mittlerweile wirklich ALLEM ein Code an eine E-Mailadresse gesendet werden muss, damit ich eine...
Antworten
12
Aufrufe
104
N
B
Hallo Zusammen, ich habe die Galaxy Watch und ein Xiaomi Mi9 in Verwendung, und nach anfänglichen Problemchen hatte ich die Uhr soweit dass alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Leider saugt es mir bei Bluetooth Verbindung relativ schnell das Smartphone leer da aus irgend einem Grund...
Antworten
11
Aufrufe
154
G
L
Hallo, ich hab seit ein paar Wochen die Galaxy Watch 4 LTE. Hatte eigentlich die LTE genommen, um auch mal draußen streamen zu können. Das an sich ist ja kein Vergnügen, ständig verabschiedet sich da die Bluetooth-Verbindung zum Kopfhörer. Also schon mal nicht brauchbar. Da hatte ich auch schon...
Antworten
9
Aufrufe
165
R
Zurück
Oben