Watch 5 Displaysperre ändern

D
D.
User
Hallo Gemeinde,Ich bin am verzweifeln, ich finde nicht die Einstellung, in der ich die Displaysperre ändern kann.Will von wischen auf pin umstellen.Kann mir jmd weiter helfen???
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das geht auf der Watch5 selbst: Einstellungen auf der Watch5 öffnen -> Sicherheit -> Sperrtyp, dort das gewünschte auswählen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Du musst erst auf Normal stellen und dann auf wischen.
Kannst es nicht von wischen auf Pin direkt machen.
 
Es gibt meines Wissens nach keine Sperre, ich habe zwar nur die Watch 4 aber bei der 5 hat sich dahingehend nichts geändert glaube ich.
Du hast die Möglichkeit das Display der Watch durch Arm heben oder antippen zu aktivieren.
Oder hast du eventuell die LTE Version?
1488006i7651568EE4884D86?v=v2.jpg
.
 
Soweit ich weiß gibt es da keine gesonderte Bildschirm sperre bei der watch hast du eventuell always on aktiv?
 
Ich habe die Watch 5 ohne LTE.Bei der IBN hat mich die Uhr gefragt Muster oder Pin....Nun will ich auf pin umstellen.Die uhr sperrt sich wenn ich sie vom Handgelenk nehme.Durch meinen festgelegtes Muster kann ich sie entsperren.
 
Das geht auf der Watch5 selbst: Einstellungen auf der Watch5 öffnen -> Sicherheit -> Sperrtyp, dort das gewünschte auswählen.
 

Similar threads

R
Hallo, wie kann ich die Displaysperre wieder rückgängig machen. Es nervt total, das wenn ich das Handy nach dem Start zur Seite lege und beim nächsten Einsatz erst wieder den Pin eingeben muss. Habe nirgendwo dazu einen Hinweis finden können, außer Werkseinstellung, dann sind aber alle Daten...
Antworten
6
Aufrufe
152
R
M
Hallo Samsung Gemeinde, ich hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wo , in den Einstellungen , finde ich den Menüpunkt zum ändern der SIM Lock PIN meiner Telefon-Karte. Mfg Bernd Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
174
C
N
Hallo, wie kann ich denn im nachhinein das Aktivitätslevel bei der Samsung swatch active ändern? Ich finde diese Einstellung nicht mehr. Ich weiß auch nicht ob das auf der Uhr gefragt wurde oder über die app gefragt wurde. Ich danke euch. Lg...
Antworten
6
Aufrufe
103
A
M
Ich habe seit gestern eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe dort in der App Samsung Health mein Gewicht falsch eingegeben und weiß nicht wie ich es ändern kann das es richtig ist. Bin am verzweifeln in der Beschreibung steht auf die Samsung Health App gehen dann auf Einstellungen und dort...
Antworten
6
Aufrufe
125
B
M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben