Watch 4Lte wer benutzt Facer App?

B
B.
User
Hallo Leute kurze Frage zur Facer App die App selber kann ich meine Bilder liken.
Aber kann man die selber nicht dann auf der Watch speichern?

Dachte wenn ich die mal benutze sind die dann auch in der Watch *1f633.png*

1503664iFF53F789D2C70ECB?v=v2.jpg


So wie den Hintergrund wenn ich dann wechsel,ist der dann noch in der Watch zu finden?

Oder nur in der App unter likes?

Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Na wenn ich wüsste wie? Ausserdem wusste ich gar nicht das der 2 mal gepostet wurde*1f631.png*
 
Und voher erklären ist auch nicht ihre Art
Gehen Sie ihren Wrg und ich meinen ✌ :laugh:
 
So haben wir alle unsere Fehler. Wollen wir wieder lieb zueinander sein?
 
*1f605.png**270c.png*bin sehbehindert ohne scheiß*1f618.png*hab das nicht gesehen
 
Alles gut, ich bin übers Ziel hinausgeschossen. Ist ja nun alles geklärt.
 
Sry und ist jetzt Wirklich nicht böse gemeint, aber du musst nicht jeden als Lösung markieren *1f605.png*. L: @Barney0w kannst du es wieder entfernen *1f605.png*?
 
Du hast offensichtlich L: @JöPi falsch verstanden! Du hast wahrscheinlich ausversehen 2mal (2x) den gleichen Beitrag geteilt (siehe Screenshot *1f447_1f3fe.png* [!]).
1503684iCAE7F57C577F1779?v=v2.jpg
 
In der App klickst du deinen Beitrag an und dann oben rechts die drei Punkte und dann auf Löschen
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein neues Samsung Handy gekauft, dem zu folge habe ich auch meine Galaxy Watch mit dem neuen Handy gekoppelt, das dumme ist nur ich habe vergessen die von mir selber erstellten Watch Faces mittels der Daten Sicherung zu Sichern. Dem zu folge sind die jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
138
D
B
Hallo ihr lieben und frohes neues Jahr an euch.Habe eine kurze Frage wer benutzt unter euch FACER für euere Watch? Danke für euere Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734882
Antworten
21
Aufrufe
288
B
B
Guten Tag Ich bin grade etwas irritiert. Dachte ich habe mein Ultra mit der Galaxy Watch 4 Lte richtig installiert. Aber ich wollte noch mal nach gucken ob alles stimmt,dann habe ich diese Info gesehen und wollte gucken Komme auch zu den Mobiltarife sehe meine beiden Sims. Habe dort ne...
Antworten
7
Aufrufe
176
B
L
Hallo, undzwar habe ixh folgendes problem ich habe seit eine woche die Samsung watch 5. Ich habe sie ganz normal mit meinem Handy verbunden. Aber nach ein tag ist sie nicht mehr verbunden. in der app steht dann immer kopplung nicht möglich und das wenn ich es mit einen neuen handy koppeln will...
Antworten
5
Aufrufe
132
S
B
Hallo ihr lieben*1f642.png* Wer alles Facer App nutzt weiß wie toll die ist. Gibt es denn ähnliche Apps ? Wünsche euch einen schönen Nachmittag‍*2640.png**2615.png*Ganz liebe Grüße und danke für euere Antworten :falthand: 6830998
Antworten
5
Aufrufe
228
B
Zurück
Oben