Watch 4 Update

G
G.
User
1523134iD396E2BC744DF3C8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin. Hatte es gestern schon installiert. Galaxy Watch 4,Bluetooth Classic 46 mm
 
Das changelog sieht aber identisch aus, ist die Bezeichnung vielleicht Geräte abhängig?
 
Ja, ist sie. Du hast die LTE-Version der Uhr. Für die LTE-Version kam diese Software-Version bereits früher und unter einer anderen Versionsnummer. Der Funktionsumfang ist aber, wie man sieht, identisch.
 
Gestern habe ich es auch auf meine Galaxy Watch 4 BT i nstalliert
 

Similar threads

D
Die Galaxy Watch 4 erhält ein neues Update. Update Watch 4 update verfügbar, ca 369 MB 5221451
Antworten
25
Aufrufe
200
C
N
Hallo wollte nur mitteilen das Update da ist für die samsung Uhr watch 4 6914596
Antworten
1
Aufrufe
193
N
A
Endlich ist das Update auf One UI 4.5 für die Galaxy Watch 4 verfügbar. 5978880
Antworten
19
Aufrufe
175
U
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
134
M
M
Hey, nach erfolgten update ist die watch 4 tot bzw. hängt sich, auch nach einem Reset, bei der Sprachauswahl auf! Was tun? 6574707
Antworten
4
Aufrufe
139
1
Zurück
Oben