Watch 4/Classic Apps in Alphabetische Reihenfolge

M
M.
User
Wie in der Überschrift möchte ich die Apps in Alphabetische Reihenfolge.Ist das möglich ohne alles Manuell zu verschieben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In Wear sind sie alphabetisch angeordnet.
Auf der Watch kannst du sie nur händisch anordnen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In Wear sind sie alphabetisch angeordnet.
Auf der Watch kannst du sie nur händisch anordnen.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen,  Ich sortiere alle meine Apps immer nach alphabetischer Reihenfolge im Menü. Dies trifft folglich auch auf die Reihenfolge der Apps in einem Ordner zu. Ziehe ich nun diesen Ordner auf den Startbildschirm verändert sich seit One UI 6 jedoch die Reihenfolge der Apps innerhalb vom...
Antworten
0
Aufrufe
274
W
R
Hallo Ich habe ein S23 Ultra. Ich kann einstellen, dass die Apps auf dem App-Bildschirm alphabetisch sortiert werden. Ist es auch möglich einzustellen, dass die Apps auf dem Startbildschirm automatisch alphabetisch sortiert werden? 7511714
Antworten
1
Aufrufe
821
L
F
Moin leute Ich nutze die Galaxy watch 4 classic bt. Etwas geht mir schon lange auf den keks. Ich übertrage eine playlist auf die Uhr, klappt auch ohne Probleme. Nur auf der Uhr ist die Titel Reihenfolge komplett durcheinander. Bei Musik hat es mich nicht weiter gestört. Nur bei Hörbüchern ist es...
Antworten
13
Aufrufe
174
N
O
Wo steht die Modellnummer bei der Watch 4 Classic? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3987953
Antworten
2
Aufrufe
143
B
D
Hallo zusammen, gibt es bei der Watch 4 Classic die Möglichkeit bestimmte Apps, wie bspw. Samsung Pay, Bixby etc, auszublenden? VG 3881500
Antworten
2
Aufrufe
173
D
Zurück
Oben