Wassersparende Technologien im Bereich Geschirrspüler

T
T.
User
Hallo zusammen, im Rahmen eines Studienprojektes der TH OWL wird sich mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigt.Meine Projektgruppe befasst sich ferner mit Geschirrspülern unter der Fragestellung „Wie sieht der moderne Geschirrspüler 2030 hinsichtlich wassersparender Technologien aus?“Ferner sucht meine Projektgruppe nähere Informationen hinsichtlich aktueller und ggf. geplanter wassersparender Technologien im Bereich Geschirrspüler. Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Tim

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wasser wiederverwenden durch Filter und Trocknung des Geschirrs durch Erhaltung der Wärme, welches das Wasser abgibt.
 
Wenn Du Antworten von Samsung haben möchtest bist Du hier falsch. Dieses ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Hier wirst Du keine belastbaren Antworten zu zukünftigen Entwicklungen bekommen.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, wir haben uns im Februar 2020 dazu durch gerungen einen neuen Geschirrspüler zu erwerben, mein Frauchen dachte es ist eine gute Idee sich vom BSH-Mainstream zu distanzieren und zu Samsung zu wechseln. Weiterhin dacht Sie sich wir nehmen mal was modernes und innovatives, also viel...
Antworten
1
Aufrufe
193
E
Zurück
Oben