Wasserschaden

K
K.
User
Hallo an alle.mit meinen Smartphones ist mir ein Malheur passiert.Es ist mir in, Wasser gefallen.Zunächst kam eine Warnung.Als endlich die Warnung nicht mehr angezeigt hat, konnte ich das Smartphone laden. Als ich aber einen Test gemacht habe, kam immer. die Meldung, ob das Smartphone angeschlossen sei?Dann wurde angezeigt, den Service zu kontaktieren.Kein USB Kabel wird nicht richtig erkannt obwohl das Smartphone geladen wird. Kann mir jemand sagen, ob ich anstatt USB lieber ein induktives Ladegerät nehmen soll?Danke im voraus für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wenn das Smartphone ins Wasser Gefallen ist wäre es Besser Gewesen es erst Trocknen zu Lassen damit die Anschlüsse Trocken sind .Wasser und Strom Vertragen sich nicht.
     
    Hab ich ja gemacht. Der Akku läd, obwohl der Fehler angekündigt wird. Alles an Zubehör ist von Samsung.
     
    Teste doch mal dein Handy hier in der MembersApp unter Support*1f917.png*. Hast du sonst noch was feststellen können? Und wie lange ist das her? Vielleicht ist es noch nicht richtig trocken
     
    Schonmal einen einfachen Neustart gemacht? Vielleicht hat er sich nur ein wenig verschluckt.
     

    Similar threads

    G
    Hallo! Ich wollte eben mein A52 5G laden, weil ich nur noch wenig Akku habe. Nach einer Minute Laden kommt die Meldung, dass Feuchtigkeit im USB-Anschluss oder Ladegerät sei. Das Smartphone und das Ladegerät waren keiner erhöhten Feuchtigkeit oder gar Wasserkontakt ausgesetzt - auch eine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    636
    S
    M
    Hallo ich bin neu und habe ein Problem und bitte um eure Ideen und Hilfe. mein Sohn ist mit Samsung Galaxy S8 Plus in Australien. Gestern zeigte es auf einmal an. Feuchtigkeit erkannt Ladegeraet trennen. mein Sohn hat das Ladegeraet abgemacht etwas gewartet mit Föhn die nicht vorhandene...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    131
    A
    Z
    Habe folgendes Problem mit meinem S9. Seit einigen Tagen meint es die ganze Zeit das Feuchtigkeit erkannt worden sei. Problem ist das es nie mit wasser in Beruhrung kam, und als die Meldung das erste mal auftaucht normal auf dem Schreibtisch lag. Der USB Port ist zu 100% trocken und sauber. Was...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    D
    D
    Hallo, ich habe zu meinem S23 Ultra ein neues Ladegerät, den Anker 737 (GaNPrime 120W) Charger und ein neues Ladekabel, das Anker 765 USB-C zu USB-C Kabel (140W) gekauft. Nach einstecken in die neuen Geräte habe ich im Direkten Vergleich immer noch den grünen Kreis in der Ladeanimation und die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    91
    Sami
    D
    Hallo zusammen, habe das allbekannte Problem mit der angeblichen Feuchtigkeit und das ich dadurch das Smartphone nur induktiv laden kann. Mit dem Unterschied das diese Meldung bei mir dauerhaft ansteht. Selbst wenn kein Ladekabel drinsteckt. Erschienen ist die Meldung während des letzten...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    274
    M
    Zurück
    Oben