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Hallo!Meine Galaxy Active2 LTE 40mm ist noch nicht einmal 1 Jahr alt und nun hat sich die Sensorplatte gelöst. Anscheinend hat sich der Kleber durch den Schweiß nach und nach gelöst, bis sie sich nun ganz gelöst hat. Danach sponn die Uhr nur noch rum, hat selbständig einen Workout gestartet, das Ziffernblatt geändert und ist in den verschiedenen Menüpunkten hin und her gesprungen. Das Display reagierte kaum noch. Daraufhin hab ich sie bei Samsung eingeschickt, um sie reparieren zu lassen. Anscheinend ist das kein Garantiegrund, ich sollte gleich 83 € bezahlen. Verstehe ich zwar nicht, denn wenn sich der Kleber bei einer Sportuhr durch Schweiß löst, ist das für mich kein Fehler von mir, sondern da hat Samsung wohl was falsch konzipiert. Ich habe sie im Juli 2020 für 305 € gekauft.Nachdem sie nun geprüft wurde, wurde zusätzlich noch ein Displaybruch festgestellt, den ich mir nicht erklären kann. Auf jeden Fall soll ich jetzt 159 € bezahlen, obwohl man eine Neue im Internet schon für 179 € bekommt. Daraufhin habe ich Samsung angeschrieben und mit ihnen gechattet und bekam noch zusätzlich vom Chatmitarbeiter den Tipp, mich an die Kulanzabteilung zu wenden, was ich natürlich tat. Alles half nix. Sie lehnen eine Kulanzlösung komplett ab.Ich habe mehrfach diskutiert und meine Enttäuschung mitgeteilt, da ich es nicht verstehen kann, warum so eine große Firma mit ihren Kunden so umgeht. Ich zweifle nun echt daran, weiterhin Produkte von denen zu kaufen. Also ich kann jedem nur davon abraten, diese Uhr zu kaufen, denn eine wasserdichte Sportuhr sollte nicht durch Schweiß kaputt gehen.Da teilt man den werten Samsungmitarbeitern mit, dass man nichts mehr von Samsung kaufen wird und statt mal finanziell bei der Reparatur entgegen zu kommen, bietet man mir einen 30€-Gutschein an, den man in Ihrem Shop einlösen kann, wenn man mindestens für 30,01€ bestellt. Ohne Worte. Die haben es echt begriffen!!!
GrußIndustrieschnecke
GrußIndustrieschnecke