Wasserdicht

M
M.
User
Hallo liebe Members,
ist der Note 20 tatsächlich Wasserdicht? Wenn ja inwiefern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die neuen Samsung-Galaxy-S20-Handys sind gegen Wasser geschützt. Dennoch solltest du Dein Samsung-Flaggschiff nicht zum nächsten Tauchgang in die Südsee mitnehmen. Der Wert gibt lediglich an, dass das Gerät das Untertauchen bis ca. 1,5 Meter bis zu einer Dauer von 30 Minuten übersteht. Gilt auch für die Note Reihe
 
Habe durch gelesen, für mich stellt sich immer noch eine Frage, kann ich ein Foto unterm Wasser aufnehmen?
 
Du solltest das Meer mit Salzwasser und einen Pool mit Chlor meiden.
 
Theoretisch ja, würde ich aber nicht empfehlen. Vorallem nicht in Chlorhaltigen Pools. Da nimmst du lieber eine Outdoor Wasserdichte hülle mit.
 
Ergänzend:
Wasserschäden sind nicht von der Garantie abgedeckt, auch wenn das Handy persè wasserdicht ist.
 
Hatte/ habe mal das Note 10 Plus gehabt.
Da hatte man so ein Bild mit dem Glas Wasser gesehen.
Probiert habe ich es nie, Dauerregen hat es jedenfalls prima gemeistert.
Hier waren ja wirklich die dollsten Storys.
Mit Badewanne usw.
Nö würde ich niemals empfehlen, auch wenn es hier bei Samsung zu sehen wäre.
 

Similar threads

M
Ist das note 20 wasserdicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1990160
Antworten
13
Aufrufe
113
B
M
Hallo liebe Samsung community hätte da mal eine frage. Hatte vor paar Monaten ein Note 20 Ultra gekauft. Jedoch ist das Display Kapput gegangen und musste gewechselt werden. Sowait so gut funktioniert alles. Aber kann mann das Gerät nach der Reparatur noch wasserdicht machen. Zb. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
219
L
S
Was haben wasserdichte handys was normale handys nicht haben? https://www.gutefrage.net/frage/wie-sind-manche-handys-wasserdicht
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
H
Hallo ich hab eine Frage, Wollte mit meiner Familie im Wasser tauchen und um paar kleine Aufnahmen zu machen fragen wir uns ob mein Handy (A 52) wasserdicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/a52-wasserdicht
Antworten
1
Aufrufe
95
Sami
J
Hallo, ich wollte fragen ob die Samsung Galaxy Watch 4 Wasserdicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-galaxy-watch-4-wasserdicht
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
Zurück
Oben