Waschmaschine auf Trommelreinigung umgestellt ohne meine Einstellung - Was tun? 7 Wochen alt

J
J.
User
Hallo und zwar lief jetzt meine Waschmaschine auf mischwäsche 60Grad und dann am Ende war sie plötzlich auf trommelreinigung ohne das ich dies einstellte . Was kann ich jetzt tun die Waschmaschine ist erst 7Wochen alt.. danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Jasmin86,
welche Waschmaschine hast du denn? Und du meinst, auf der Anzeige stand Trommelreinigung?
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich besitze eine Samsung Waschmaschine mit der Modellnr.: WW10H9600EW (2 Jahre alt). Seit gestern funktioniert die Waschmaschine nicht mehr und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: AE 6 - Diagnose: Kommunikationsfehler mit der Platine. Hat jemand von euch Erfahrung mit...
Antworten
7
Aufrufe
174
E
G
Hallo, ich habe die Quick Drive Waschmaschine:  WW7XM642OPA/EG, 7 kg, 1.400 U/min, A+++, AddWash Gekauft 04.09.2018 Seit dem Kauf nutze ich die Maschine regelmäßig, bin in der Zeit einmal umgezogen, seit fast 2 Jahren steht die Waschmaschine an Ihrem aktuellen Ort, wackelt nicht, ist dicht, tut...
Antworten
2
Aufrufe
169
V
A
Hallo, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ich habe erst kürzlich (Neueinrichtung eines Neubaus) mir sowohl Trockner (DV8000T) als auch Waschmaschine (WW9500T) von Samsung bestellt. Bei stehen bei uns im Wasch-/Technikraum direkt nebeneinander und machen Ihren Job seit der Installation...
Antworten
29
Aufrufe
241
H
R
Hallo, das verunsichert mich etwas. Die Alte Maschine pumpte am Ende automatisch ab. Die Samsung muss ich erst auf Pumpen einstellen und man hört dann auch, dass noch Wasser im Gerät war. Sollte das nicht automatisch geschehen? Danke für Antworten. 185721
Antworten
2
Aufrufe
124
R
M
Hallo, mein 65 Zoll Fernseher ist 4 Wochen alt, mein Internet 175GB Leitung, funktioniert einwandfrei. Es lief bis vor 3 Tage super! Plötzlich geht Bixby nicht mehr. Ich finde es ärgerlich, weil ich gerne abends einen Timer stellen möchte und nicht mich durch die halbe Weltgeschichte klicken...
Antworten
6
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben