Waschmaschine WW10H9600EW Fehlermeldung TE4

S
S.
User
Hallo
Bei meiner Waschmaschine kommt die Fehlermeldung TE4. Habe schon einen neuen Temperatursensor eingebaut, aber die Fehlermeldung bleibt trotzdem.
laut Internetrecherche ist das eine Fehlermeldung von einem Trockner, obwohl es eine Waschmaschine ist.
Hat vielleicht schon mal jemand so eine Fehlermeldung? Im Internet habe ich darüber nichts gefunden.
722064i76714DB03C3FF307?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi,
ich würde mich an deiner Stelle an den Support wenden.
Das geht am schnellsten telefonisch unter,
Tel. 06196 77 555 77
Die übrigen Kontaktdaten findest du im Link.
Samsung Kontakt | Samsung DE
 
Ich hatte heute mit dem Support gechattet. Die wollten mir nen Techniker vorbeischicken. Ich hatte gehofft das es vielleicht auch ohne Techniker geht. Hatte gehofft das hier vielleicht jemand einen Tip hat.
 
Ok, du kannst ja mal abwarten, ob das mit dem Tip hier was wird.
Ansonsten sollte sich das tatsächlich mal ein Techniker anschauen.
 
Das Problem hier dürfte sein das Tipps zur Eigenreparatur laut Community Richtlinien verboten sind. Du hast den Sensor schon getauscht, ist das ein PT100 in Vierleiterschaltung?
 
Achso. Das wusste ich nicht das ich so gegen die Richtlinien verstoße.
Das war so ein Sensor. Mit 2 steckverbindingen
722186iE2B2D411587A3D6E?v=v2.jpg

 
Durch die Stecker ist ja alles gut. Das dürfte also nicht das Problem sein.
 

Similar threads

F
Guten Tag, leider taucht bei meinem Trockner (sdc3d702) die Fehlermeldung "te4". Nach diversen Recherchen konnte ich in Erfahrung bringen das der Fehler, an den Temperatur Sensor liegt. Ich habe den Sensor bestellt und eingebaut, aber trotzdem tauchte die Meldung 5 min. später wieder auf. Gibt...
Antworten
4
Aufrufe
352
F
S
 Hallo zusammen, ich habe den Trockner samsung dv70ta000dw/eg gekauft. Ich habe sie nach Anleitung der Gebrauchsanweisung aufgestellt. Dann wollte ich das Programm Zeit Trocknen an machen (so wie es in der Gebrauchsanweisung steht) Als ich dann auf Start gedrückt habe, kam die auf dem Bild zu...
Antworten
3
Aufrufe
225
B
S
Hallo zusammen, wir haben Zuhause folgendes Problem mit unsere Waschmaschine. Die Maschine hat am Wochenende den Fehlercode 4C aufgezeigt, was ja dafür steht, dass die Maschine kein Wasser zieht. Wir haben einen neuen Wasserzulaufschlauch angebraucht, alle Siebe gereinigt und überprüft alles in...
Antworten
2
Aufrufe
109
S
B
Hallo zusammen Die oben benannte Waschmaschine bleibt seit einigen Wochen in völlig unregelmäßigen Abständen einfach mitten im Waschvorgang stehen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Mal läuft sie auch völlig normal durch. In der Regel hilft es , wenn sie nicht durchläuft, die Maschine...
Antworten
29
Aufrufe
413
M
A
Hallo, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ich habe erst kürzlich (Neueinrichtung eines Neubaus) mir sowohl Trockner (DV8000T) als auch Waschmaschine (WW9500T) von Samsung bestellt. Bei stehen bei uns im Wasch-/Technikraum direkt nebeneinander und machen Ihren Job seit der Installation...
Antworten
29
Aufrufe
219
H
Zurück
Oben