Was war die dümmste Weise wie ihr euer Handy verloren habt?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

P
ich bin mal wieder so dumm und habe mein handy entweder irgendwo drausen verloren oder ehr bei mir zu hause und finde es nd mehr der akku ist warscheinlich alle und ja hab schon überall gesucht und finde es nd weiß irgendwer wie ich es widerfinden kann...
Antworten
0
Aufrufe
178
P
M
Heyy,ich hab heute mein Handy verloren leider weis ich nicht wo,was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/handy-verloren-26
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
K
Hallo mein bruder hat sein handy verloren und ich wollte fragen ob es irgendwie geht das man die daten von das verlorene handy noch reten kann und es vielleicht auf sein neue handy drauf machen könnte. Also Hauptsache irgendwie es noch retten kann...
Antworten
0
Aufrufe
195
K
S
Hi Leute welches Handy habt ihr nur aus Interesse lg https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-62
Antworten
0
Aufrufe
135
S
B
Ich musste weil mein Android Handy sich aufgegangen hat alle Daten löschen es ist ein Xiaomi redmi 10 pro. Sind die Daten jetzt für immer verloren? https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-handy-daten-verloren
Antworten
0
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben