Was sind Nachteile der Handys und des Internet's (+soziale Netzwerke)?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

V
Hey Leute, könnt ihr mir bitte alle möglichen Nachteile von Samsung nennen? danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-nachteile
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
P
Hi, ich möchte mein redmi Note 10 pro rooten mit magisk Für ein bot weiß aber nicht was rooten für Nachteile hat, also haub ich alles noch normal nutzten kann usw. https://www.gutefrage.net/frage/handy-rooten-nachteile
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
B
Was findet ihr besser, bzw. wo seht ihr jeweils Vor- und Nachteile? ✌️ https://www.gutefrage.net/frage/apple-oder-android-2057
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
T
Hallo, Ich habe ein Galaxy 23 gekauft und gemerkt, dass es eine EU/französische Version ist. Es scheint alles gut/normal und auf deutsch zu funktionieren und da ich kein Samsung Pay nutze, kann ich komplett drauf verzichten. Dennoch wollte ich fragen, ob ich das Handy normal nutzen kann oder ob...
Antworten
0
Aufrufe
226
T
S
Hi, ich möchte mir einen Gaming PC kaufen & diesen an meinen Samsung Oled Fernseher anschließen, weil ich keinen Platz für einen Schreibtisch habe. Hat dies beim spielen große Nachteile auf dem Fernseher, entgegen einem Gaming Monitor...
Antworten
1
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben