Was passiert, wenn Samsung eine eigene OS entwickelt und alles so flüssig läuft wie beim...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Schaut man sich die Preise an, die sind viel höher als damals bei Samsung https://www.gutefrage.net/frage/entwickelt-sich-samsung-zu-apple-preislich
Antworten
0
Aufrufe
103
D
H
Und ein eigenes Betriebssystem: sicher und felxibel https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-samsung-smartphones-rausbringt-die-noch-schneller-als-iphones-sind-und-das-design-der-smartphones-krass-ist
Antworten
0
Aufrufe
133
H
D
Hallo ich habe ein Samsung Smart monitor M7 gekauft und wollte den mit meinem laptop verbinden (Windows). Als ich es verbunden habe und ich auf dem Monitor arbeite läuft es nícht flüssig der Maus Zeiger braucht lange bis der Reagiert. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nicht-fluessig
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
T
Hallo, ich benötige ein fachlichen Rat ich suche einen OS für Samsung Geräte das auf die Privatsphäre der Nutzer aufgelegt ist hättet ihr da einige Ideen für mich https://www.gutefrage.net/frage/costum-os-fuer-samsung-a12
Antworten
0
Aufrufe
159
T
T
Ich suche nach einem Smartphone welches flüssig läuft und einen langanhaltende Akkuleistung hat bis 300€ Das Betriebssystem soll Android sein Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welches-smartphone-bis-300-2
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
Zurück
Oben