Was meint ihr wir es Android Oreo auch fürs S6 geben?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, mit ganz viel Glück wird es das letzte Update für das Gerät sein denke ich. Gruß
 

Similar threads

F
Ich Frage mich wann es mit Oreo fürs S7 soweit ist,hab im Netz gelesen das es aktuell für A3 und fürs A5 ausgerollt wird.... 496928
Antworten
4
Aufrufe
164
O
E
Ich finde es wirklich sehr schade, dass Samsung bis jetzt noch nicht geschafft hat Android Oreo auf den S8 Plus Geräte zu bringen. Wie lange brauchen Sie denn noch? Sogar die Neulinge wie Motorola oder Huaweu haben einen Update verpasst bekommen. Samsung macht sich hier zu bequem wie ich es...
Antworten
2
Aufrufe
106
U
M
Wann bekommen die s7 edge Nutzer das oreo update im Netz steht 18 Mai dann gab es mal wieder Probleme damit also wann kommt es es haben alles bis auf s7 und s6 Nutzer schon peinlich Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 537178
Antworten
10
Aufrufe
130
J
W
Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update auf Oreo werden sehr viele Apps nicht mehr ausgeführt. Es erscheint die Meldung ">App Name> angehalten" und bietet die Option an "App schließen und Feddback geben" Dies betrifft sehr viele Apps, die bislang einwandfrei unter Android 7 gearbeitet haben...
Antworten
7
Aufrufe
111
D
X
Das oreo 8.0 Update ist jetzt offiziell für Samsung Geräte verfügbar. Zumindest für das s8. Wann kommt es endlich für das s7 und s7 edge? 414945
Antworten
2
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben